Dass die Position suboptimal ist und der E46 quasi keine Ablagen hat, ist uns ja allen bekannt 0,5L Flasche klingt ja schon mal net verkehrt. Mir geht's vor allem um sonen Spaß wie etwas größere Kaffeebecher.
Suche Getränkehalter für E46
-
-
-
Also ich weiß nicht, was die Leute damit für ein Problem haben.
Mein 0,5 Liter Starbucks Thermobecher passt perfekt, der von WMF meiner Freundin auch und die gängigen Trinkbecher ala McDrive passen auch.Öfter mal was vom Getränkehalter vom Einser gelesen.
Den hab ich im 5er, da keine ab Werk und Armaturenbrett tauschen ist nicht so die Option(erstmal).
De ist nicht so geil, wie er aussieht... -
bin schon am überlegen fürn urlaub jetzt im cabby die telefonscheiße rauszuwerfen und spontan den schwarzen becherhalter den ich noch da hab in die hellbeige2 mittelkonsole zu zimmern. funktion vor optik.
oder auch "form follows function" wie der profi sagen würdewerds wohl mal testen. ALLES besser als gar kein becherhalter. vor allem wenn man halt gerne dosen und/oder kaffee trinkt. bei verschließbarem zeug is das ja alles halb so wild. aber so is echt bitter.
-
Man bedenke auch, dass die Dosenform von Cola etc. damals noch ne andere war.
Diese schlanken Dosen wie heute waren damals eher die Außnahme(bspw. Redbull). -
Also diese 1er "Lösung" ist dann aber nicht mehr form follows function - das kommt mir nicht rein, da verzichte ich dann lieber auf die Ablage! Wobei die ja nicht vollkommen abgeht, schließlich ist der Halter unter der MAL ja quasi nicht nutzbar.
Euer Feedback sagt mir nun, dass das Ding doch größer ist als es aussieht. Perfekt wäre natürlich das Ding unter nem Rollo, wenn man den Halter gerade nicht nutzt! Aber da war BMW in der Entwicklung dann doch wieder zu geizig.
-
Aber da war BMW in der Entwicklung dann doch wieder zu geizig.
Oder Du zu anspruchsvoll
?
Diese Dosenhalternummer kommt doch hauptsächlich von den Amis - unter 8 CupHolder ist ein Auto dort nicht verkaufbar. Die Deutschen haben die umweltfeindliche ToGo-Mentalität dann auch erst Mitte der 2000er mit der Invasion von Starbucks&Co entdeckt. Und mit der 2003 vorgenommenen Einführung der einheitlichen Einwegeverpackung war BMW dann doch schon wieder zu spät dranne um den Trend zu erkennen, dass nun wieder Dosen in Mode kommen könnten.
Aber bau Dir doch selbst was - mit Bauschaum zum Bleistift...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die Telefonhalterung ausgebaut und einen China-Nachbau des BMW Dosenhaltereinsatzes eingebaut (da der nur 20 Euro billiger ist als die Original BMW-Teile, habe ich das bereits bereut). Für Flaschen ist der zu flach und zu groß im Durchmesser, das Einzige, was wirklich gut passt, ist ein Thermobecher. Ist schon gut, wenn man da jetzt ein Getränk griffbereit vorhalten kann. Als Automatikfahrer nervt mich die Position auch nicht.
-
Geiler Typ. Da machen sich die Unfallforscher jahrelang darüber Gedanken wie man das Cockpit so baut das sich Insassen möglichst wenig bei Unfällen verletzen, und wenn man sich zu dem ins Auto setzt hat man bei einem leichten Auffahrunfall gleich den Hühnerdraht in der Fr**** und ne Holzleiste im Auge.
-
Hab ich vor 2 Wochen beim
geholt, weil ich das normale einteilige Rollofach hatte. Das Mittelteil mit den Becherhaltern ist zweiteilig und beide Teile zusammen sind so groß wie das alte Rollofach. Im zweiten Teil ist das drehbare James-Bond Münzfach drin, istn cooles Feature was ich so auch noch nicht kannte.