Wagenheber + Spritze + irgendein CHF (Zentralhydrauliöl) tuts. übergangsweise sowieso.
Würde stark auf zu wenig Öl tippen. Druckspeicher zerlegts i.d.R. nicht kommentarlos von heute auf morgen.
Ich hoffe auch mal, dass ich's übergangsweise mit ein paar Tropfen Öl hinbekomme, bis die Ursache behoben ist. Frage mich gerade nur, ob ich die 3,5km zur Werkstatt noch fahre und ihn da hochhebe oder morgen Heber und Öl zur Arbeit schleppe?!
wenn der Aktuator schonmal überholt wurde ist das zwar gut, aber wenn du nicht weißt ob wirklich, und auch nicht mit was für Teilen, dann klingt das ziemlich klassisch nach Ölverlust am Aktuator und daher iwann zu wenig Öl im System.
Wie gesagt, ZMS und Kupp wurden wohl aufgrund defekten Aktuators getauscht (weil verölt) - hierfür hab ich auch eine Rechnung...von 12/16... Ob der Aktuator tatsächlich von der Quelle stammt, die mir (bereits vor Kauf) vom Vorbesitzer genannt wurde, wird sich zeigen, wenn's das wirklich ist und das Teil zerlegt bei ihm auf'm Tisch liegt. Den Aktuator auszulassen und nur das teure Kupplungsgedöns zu erneuern ergäbe für mich keinen Sinn.
Na als Berliner bei der SMG Society die haben auch das richtige Pentosin....
...oder bei ATU...