Leider ist mir im Nachinein die Bemerkung "für Fahrzeuge mit M-Technik" aufgefallen, gibt es da Unterschiede zum Serienstoßdämpfer?
Die Aufnahme zum Querlenker, Domlager ect. sollten eigentlich gleich sein oder?
Ich könnte mir höchstens vorstellen das die Dämpfer etwas härter sind, wäre schön wenn mich da Jemand aufklären könnte.
Ja die sind straffer abgestimmt und dazu gibt es auch entsprechende Federn mit 10/15mm Tieferlegung.
Je nach Feingefühl könntest du merken, das Serienfedern nicht mit M-Fahrwerkdämpfern perfekt harmonieren - oder du merkst einfach nur ein strafferes, neues Feder/Dämpfungsverhalten auf der VA - sprich ist kein Beinbruch diese Kombi zu fahren.