Die Adapterkabel habe ich schon gesehen. Werden einfach zwischen die LED Rülis und den VFL Kabelbaum gesteckt. LSZ muss mit Sicherheit neu. Ist ein 99er Coupé.
Adapterkabelbaum ist richtig - wird in die OEM LEDs und den bisherigen RüLi Steckern gesteckt - Teilenummer dazu ist 6112 015 3650. Beim LSZ muss du die Kaltüberwachung der RüLis auscodieren lassen - die neuen LEDs haben ja den geringeren Last-Widerstand, da ändert auch der Nachrüstkabelbaum nix, der spielt nur den Buchsenadapter-Blues... LSZ habe ich auch gleich gewechselt und mit Tipp-Blinken kodieren lassen, daher kann ich gar nicht sagen ob es mit dem originalen 10/2000 LSZ funktionieren würde.
Aufwand ist gering und locker in 1h erledigt, Ergebnis dann in etwa so - fummelig ist die Seite über der Batterie, da muss dann die Tankklappen-Notentriegelung noch aus der Seitenverkleidung ausgeklipst werden, um an die Abdeckung des Rülis gut ranzukommen.
Nachtrag: LSZ habe ich damals eins mit der Teilenummer 61316 936 829 mit dem Softwarestand 3.6 gefunden und codieren lassen - habe das normale Xenon drinne - laut ETK ist das LSZ für Cabrio, Coupe, Limo, Touring mit Xenon also ohne Höhenstandskontrolle - hier kommt es auf die Ausstattung deines Fahrzeugs an.