So erste Rückmeldung von HEL - Deutschland: Die Produktionsdaten aus UK wurden angefragt und ich bekomme darauf basierend eine Preisgestaltung für die Produktion der Leitung durch HEL - Deutschland.
Die Frage nach der Farbe kann ich dann auch noch stellen - ich denke solche Überzüge wie bei den Stahlflexleitungen sollten ausreichend und auch leicht machbar sein - da gibt es ja auch das Schema Oldtimer mit einem komplett schwarzen Überzug in Gummischlauchoptik
hast du mal ein paar Daten der Leitung Länge von Auge zu Augen, und der Winkel der Fittings wäre nicht verkehrt......
Stefan - ich habe aus einem gewissen Eigeninteresse (Verbesserung des BMW-Standardteils) die Initiative ergriffen, beim Hersteller HEL Deutschland nachzufragen zu welchen Konditionen dieses Teil angeboten werden könnte. Ich fange jetzt aber nicht an hier eine Mustervorlage auszumessen und bei allen Stahlflex-Herstellern dieses Planetens solche Angebote einzuholen.
Ansonsten hat @mnaglo Recht - das Teil ist nun wirklich nicht so schwer auszumessen - selbst die Gewindedaten und Winkel sollten für einen gewieften Mechaniker wie Dich leicht zu ermitteln sein - notfalls vorne abschrauben und mit neuen Scheiben wieder zusammenbauen... Wenn du dann ebenfalls eine Sammelbestellung bei Spiegler machen willst - it's your turn!
Aber daran denken, wie das Thema mit den Federn für die selbstöffnende Heckklappenöffnung bei Dir ausgegangen ist
Ich denke wir sollten aber ein separates Thema eröffnen.
Das würde ich dann machen, wenn die erste Preisnennung mal da ist - siehe oben - und Daniel bitten ein paar Einträge zu verschieben.