Diffi Öl TN 83 22 2 365 987
schmiedmann.com/en/product/1977108-new
Welches Öl kann ich mir anstatt das Originale kaufen?
Dafür haben wir doch einen eigenen Thread ![]()
Diffi Öl TN 83 22 2 365 987
schmiedmann.com/en/product/1977108-new
Welches Öl kann ich mir anstatt das Originale kaufen?
Dafür haben wir doch einen eigenen Thread ![]()
Ohne es jetzt ins Detail geprüft zu haben - ich habe keine Preisliste gefunden wo Stahlblau eine verfügbare Farbe fürs M-Paket war.
Richtig und gut gelesen - die PDF-Preislisten beinhalten Stahlblau nur bei den Edition Modellen und waren dort explizit nicht mit dem M-Paket kombinierbar. Stahlblau selbst war aber als Metallic-Lackierung verfügbar und sollte somit mindestens über die Individuallackierung mit einem M-Paket kombinierbar gewesen sein.
Ich habe meine erste Antwort daher bewusst so offen gelassen, da ich auch keine direkte Bestellmöglichkeit finden konnte ![]()
Waren M Paket und die Farbe Stahlblau kombinierbar?
MII-Paket war eine normale SA - SA338 und damit normal bestellbar, die verfügbaren Farben je nach Karosserie leicht abweichend, da Stahlblau eine Metallic Ausführung ist war die nochmal aufpreispflichtig. Über die Individual-Schiene konntest du aber ab ca. 2000 quasi jede Farbe bekommen, Kostenpunkt für BMW und M-Standardfarben lag bei 1.700€. Such mal nach Stahlblau im Forum dürften sich einige Fahrzeuge finden - sicherlich auch mit M-Paket.
Danke für die Auflösung - sollte jetzt auch anderen als Anschauungsmaterial dienen, wenn es mal wieder um das berühmte Klappern im hinteren Bereich geht...
Das kann man nur tauschen, wenn man die Radnabe ausbaut, oder?
Es gibt auch die Variante das Ankerblech aufzuschneiden und dann drüber zu ziehen. Je nach Km-Stand - nach dem Roststand auf alle Fälle
- wären aber neue Radlager an der HA auch nicht zu verachten - du wirst das Schätzchen ja sicher noch länger bewegen wollen...
An sich ja Verrat an der Sache E46 aber im Endeffekt - cool ![]()
Welches passende System für den E46 wäre da gut geeignet?
Schau mal in diesen Thread rein - da sind ein paar aktuelle LS aufgeführt - Coupe und Limo unterscheiden sich nicht all zu sehr von den Möglichkeiten einer einfachen LS Umrüstung.
mit facelift Stoßtange. Es ist ein Umbau?
Jup - laut BMW Preisliste konnte man jedenfalls nie eine Standard FL-Coupe-Stoßstange für einen Touring bestellen ![]()
Werde dann mal einfach weiterfahren, ist im Moment ja noch ein kleiner Schönheitsfehler
Passt - der freundliche HU-Prüfer wird dich schon darauf aufmerksam machen
- spätestens, wenn der Riss so groß ist, das Feuchtigkeit eindringt - das darf gemäß HU-Vorschriften nicht sein - Beleuchtung könnte dann ja in der Folge ausfallen.
Wo liegen die Streuscheiben preislich in etwa?
Bei deinem Model ziemlich genau bei dem Preis der Scheinwerfer
Wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, das du ein Gesamtpaket Scheinwerfer hast ohne separat austauschbare Streuscheiben.
TÜV wirds da wohl nicht geben und für das was die kostet.... Puuuhh^^
Lieferung ohne Gutachten daher Einzelabnahme - steht auch so in der Beschreibung - hier mal für ne 325er Limo. Für den Preis kannste dir aber auch schon individuell was anfertigen und dann ebenso per Einzelabnahme eintragen lassen.