Danach Halterwechsel 2016.
Na dann hast du ja den Schuldigen - aber das jemand den Wagen in 3 Jahren mit 33tkm so runterrockt ist schon krass. Der Erstbesitzer könnte für das Sitzwangendisaster verantwortlich sein - die Zweitürer mit Sportsitzen verlangen schon eine sportliche Einstiegsweise, um nicht ständig über die Wange zu rubbeln, der Rest ist einfach eine Null-Bock auf die Auto-Pflege Attitüde ![]()
Zum Zustand des Hobels zitiere ich mich mal selber - beim Preis würde ich sogar noch mal runtergehen da ich nicht von einer Wartung bzw. einem Fahrzeuginvest in den letzten 3 Jahren ausgehe. Daher kannste schon mal das Fahrwerk komplett, Motoranbauteile (VANOS, DISA, WaPu, KGE, ÖFG, Riemen+Spanner, Ansaugluftsystem) und alle anderen M54 Wewechen zur Erneuerung einplanen ![]()
Alles anzeigen- Stoßstange hinten größere Lackkratzer/Flächen oder Wachsbatze die nicht gut aufgearbeitet wurde - die PDC sensoren sehen so verschmiert damit aus
- Ausgeblichene Rückleuchten - kaum Garagenwagen bzw. Waschstraße
- Sitzwange Fahrersitz zerissen sollte neu
- Lenkrad runtergeranzt und der Schaltknauf erst - Alter Falter war da ein Reißer am Werk
- Armlehnen runtergeranzt - die sind recht teuer in gutem Zustand (M-Paket Alu-Interieur)
- Motorhaube sieht recht mitgenommen aus, kaum noch Glanz
- Nebelleuchten ziehen massiv Wasser - würde der TÜV in dem Zustand meckern
Sorry für einen Händler ist so ein Fahrzeugzustand erbärmlich - aber wenigstens ehrlich - so weiß man das der Wagen ungepflegt ist - und wenn das Optisch schon so klar ist, dürfte sich das erfahrungsgemäß bei der Technik wenig anders darstellen
Einzig die Farbe an sich ist Spitze
Für 6T€ kannste ihn mitnehmen, wenn der Motor sonst gut läuft, und dann aufarbeiten.