Beiträge von M54B25

Musste das beste Angebot laut deinem Link ausgerecht beim Warenfluss sein?

Kannste auch bei Ali Alternativen - oder das hier für LiFePos - oder hier NiteCore die sind auch nicht so schlecht- shoppen, kann nur sein das die dämliche Tusse Corona den Lieferboy nicht unmittelbar durchlässt :whistling:

So bin ich auch auf den großen Fluss gestoßen - bei Ali State-of-the-Art Ladegerät gesucht und in good old Germany geshopt - rund um den gelben Fluß ist ja eh die gleiche Produktionsquelle für derartige Produkte.

AAA und AA Formate betrifft es. 4 Schächte wäre gut.

MiBoxer C4 - Einzelschachtladung und -überwachung, viel Anzeige-Krimskram und Unterstützung für nahezu alle Akkutypen auch LiFePo. Gibt es bei Al*Express auch unter verschiedenen anderen Namen und 3€ günstiger...

Beim BC700 sterben bei meinen zwei Geräten die LC-Displays den heldenhaften lansgamen BMW Pixeltod und die Moduseinstellung für die Ladestromstärke ist nervig X/

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe gesehen, das manche das Signal von den hinteren Lautsprechern nehmen und den Subwoofer darüber ansteuern.

...über einen HighLow Adapter...

Es sei denn der Aktiv-Woofer hat auch High-Eingänge und kann die Wandlung selbst vornehmen - dann braucht es auch keinen HL-Adapter. Wenn du das Thema also weiter planst, such dir erstmal einen Woofer aus, dann weisst du, ob du einen HL-Adpater brauchst oder nicht.

Besteht die Möglichkeit einen Aktiv-Woofer zb in der Reserveradmulde an das originale Radio anzuschließen?

Ja über einen High-Low Konverter kannst du an den originalen Lautsprecheranschlüssen den "Sound" anzapfen und auf Chinchausgänge bringen - der Aktiv-Woofer sollte eigentlich diese als Standardeingänge haben - Kabel für die richtige Länge bestellen/bauen und du hast die Eingangsquelle für den Woofer. Dann noch den Woofer mit Strom versorgen - bei der Batterie hinten ist das auch recht schnell erledigt.

Ja sind Runflat Good Year.

Runflat lässt alles noch etwas mehr poltern - die Reifen haben stabilere Flanken und innen diesen Moosgummi, damit die eben noch ihre 80 km ohne Luft laufen - das macht die Reifen ebenso etwas schwerer und noch wichtiger - deren Eigendämpfung wird schlechter. Alles zusammen (Gewicht der Felgen + Runflat) ist eben nicht auf das E46 Fahrwerk abgestimmt und erzeugt zusätzliche Härte.

Ich habe selbst noch WR mit Runflats drauf (vom Ex-E87 übriggeblieben und werden jetzt aufgebraucht/abgestanden) sobald ich auf Sommerreifen der gleichen Dimension wechsel, ist das wie Gummistiefel gegen Turnschuhe zu wechseln.

Bin grad dabei zu ergründen warum meine recht frischen Sachs Dämpfer Super Touring eigentlich sich so bescheiden fahren m.M. nach.

Welche Federn hast du verbaut?

Und an die schweren Felgen denken - die sind genau an der Stelle deutlich zu merken.

Und was mir noch einfällt - welche Reifen hast du auf den Felgen drauf - eventuell Runflat?