Bin jetzt auf einen gestoßen, welcher einen guten Eindruck macht.
Was macht ihr hier eigentlich für ein Gesch*ss um die Kiste - hier kann sich jeder selbst ne Meinung zu dem Wagen machen. Als ob 98% der Forumsuser die Kiste für 15T€ kaufen würden wollen....
na ja, die Historie ist halt schwer nachvollziehbar
Wieso ist doch im Bild gut dargestellt - nach der Inspektion II gab es 2x einen Ölwechsel und dann nix weil wird ja verkauft, km und 2 Jahre wären auch noch nicht erreicht. Was aber ersichtlich wird, ist das der aktuelle Besitzer ein Knauserkopf ist: Inspektion 1 ist halt teurer als nur Ölwechsel und das Öl wurde selbst mitgebracht - weil so weiss man nicht welche Plörre da rein kam. Bei BMW wäre klar, dass es zu 98% eine LL-04 5W-30 Suppe war ![]()
Thema rostfrei: bei 4 Vorbesitzern, die sicher auch im Winter gefahren sind, ist es unwahrscheinlich daß da nicht mehr als Flugrost zu finden ist.
Auch hier hilft die Anzeige: die letzten 3 Jahre definitv Winterfahrten und damit bei einem 16 Jahre alten Wagen sozusagen das Salz auf dem Unterboden
- das der zwischendurch mal eine Auffrischung von unten bekamm seeeeehr unwahrscheinlich.
hat aber auf der Motorhaube zwei kleine Kratzer.
und
... eine anderen AGB-Deckel
... reparierte Scheinwerfer (wenn mich nicht alles täuscht und die Befestigungen da nicht mit Kabelbindern trapiert sind)
...ein komplett vergilbten Deckel des Innenraumfilters, was auf viel draußenstehen hindeutet
...einen angelaufenen, alternden Faltenbag
...die vorderen Stoßdämpfer noch original, so wie die Domlager aussehen
Ich korrigieren meinen o.g. Preis nach dem Lesen der Anzeige nicht weiter - denke aber der Verkäufer wird bei 12T€ seine Schmerzgrenze haben und den Wagen in der Hoffnung auf eine Wertsteigerung (da war doch was
) behalten.