bmwlenker kannst du so freundlich sein und mir die Telnr von dem Grabow übermitteln, Danke
Der Kollege aus Grabow nennt sich @opaauto und ist im Forum auch recht aktiv unterwegs oder eben eine Konversation mit ihm starten ![]()
bmwlenker kannst du so freundlich sein und mir die Telnr von dem Grabow übermitteln, Danke
Der Kollege aus Grabow nennt sich @opaauto und ist im Forum auch recht aktiv unterwegs oder eben eine Konversation mit ihm starten ![]()
Dein Freundlicher hat dir eine mitgebrachte Pumpe eingebaut?
Ich würde es so lesen, dass nachdem @winnE46 sich vom
eine hat einbauen lassen müssen, er sich eine in den Kofferraum gelegt hat - das würde irgendwie auch mehr Sinn ergeben bzgl. des letzten Satzes ![]()
Der Filter sitzt unterm Fahrersitz ( beim E39 jedenfalls), sollte bei euch auch dort sein
Kleine Konkretisierung: unterhalb des Fahrersitzes jedoch unterhalb des Bodenblechs also schön von unten am Auto wechselbar ohne den Sitz ausbauen zu wollen/müssen ![]()
kann mir einer sagen ob eine Motorhaube von einem e46 325i Coupé (kein Facelift)
auf einen 318i Coupé (kein Facelift) passt
Ja
Ja
![]()
Hast du die E90 Suche auch schon aufgegeben? Ich tippe ja darauf, dass du dieser User bist - das Suchprofil und dein
Forums-Benehmen stimmen auffällig überein
Aber lösch ruhig alle deine Einträge so wie in diesem Thread - interessiert ja eh keinen mehr das Geschätz von gestern...
Gibt halt kaum was und habe keine lust mehr zu warten
Und was sollen wir jetzt Deiner Meinung nach machen? Zaubern geht nicht und niemand also keiner hier im Forum der bei Verstand ist, wird Dir sein gepllegtes E46 Schätzchen überlassen - hatte ich dir auch schon mal versucht hier zu erklären, wie sich der E46 Markt gerade gestaltet und warum die guten Autos mittlerweile kaum noch verkauft werden.
Die sollten "Restkomfort" (wie bevormundend
das aus deiner Feder wieder klingt) genug bieten.
Das diese schamlose Unterstellung -ich würde mir anmaßen zu definieren was "Restkomfort" ist- aus dem Mund eines jungen Hüpfers mit tiefergelegter, schwarzer Karre kommt, war ja klar - Rene und ich haben ein sehr nahe beianderliegendes Baujahr - da darf ich DAS
! Das ihm nun leider eine Pedale fehlt, darin bin ich ja auch irgendwie schuldig
halte ihm das aber nicht vor ![]()
Was die 17-Zoll Styling-32er angeht - die könnte er ja auch auf den Dachlosen raufpinnen wollen, um ein schönes original Gesamtkunstwerk zu fahren
Allerdings kann Rene auch bald einen Felgenhandel aufmachen, wenn ich mich an die mir bekannten und vorhandenen Felgen erinnere ![]()
Straff, für mein Gefühl allerdings fast etwas hoppelig - ist aber wohl Gewöhnungssache.
Mal als kurze Rückmeldung eines 16 Zoll-Komfort-SFA-Coupe Fahrers
zu @ironsilver Fahrwerksumbau auf den 16 WR ausgefahren den ich im Vergleich zu meiner OEM-Kombi geben kann:
Persönlich glaube ich die Schwierigkeit der Abstimmung wird sein, welche Felgen du fahren wirst/willst. Mit den 16Zoll WR ist die Kombi nett, stabil und bei hohen Tempi auch sicher, bei 18 Zoll wird die fehlende Federung des zu-wenig-Gummis vermutlich eine ziemliche Härte drauf packen. Ich vermute dass du die Dennis-Kombi mit 17 Zoll 4x225 oder 225/245 Mischbereifung am besten fahren wirst - Restkomfort mit Stabilität verbunden.
Frag mal Dennis, was er sich für den nächsten Sommer auf eBay-KA geschossen hat
Wir haben das Thema Fahrwerk im "R'Dorfer Stammtisch" auch schon ausführlich thematisiert ![]()
Typ: 320L
Variante: PG31
Version AB
Ist das Facelift - wird auf der angegebenen Webseite unter E90 LCI aufgeführt. Und dran denken ist "nur" der R4 im 320i ![]()
Bei solchen Ausstattungsdetails ist doch aber der Marktstart ausschlaggebend. Und meines Wissens nach und laut dessen von Wikipedia war dieser für den Compi 2001, Juni um genau zu sein.
Und du glaubst nicht, dass ich selbst noch 2 mal nachgeschaut habe bevor ich das Datum schrieb
? Guckst du hier!
Zudem ist die Frage: Wo in welchem Land/welcher Region Marktstart?
Und die Ausstattungsmerkmale zum Marktstart haben ja nun mal definitiv etwas mit dem Produktionsdatum zu tun. Z.B. der neue 8ter (G15) wird seit 2 Wochen gebaut aber erst im März 2018 an Kunden ausgeliefert. Da ist es doch nur logisch, dass die Ausstattung die ab März in den Fahrzeugen sein wird, jetzt schon verbaut wird.
Ich lege zwar meine Hand dafür nicht ins Feuer, aber Compact müsste meines Wissens nach immer DSC haben...
DSC war ab 03/2001 Serie beim E46 - der Kurze wurde aber schon ab 04/2000 gebaut - sollte also anhand des Produktionsdatums ermittelbar sein ob Serie oder womöglich nur als SA. Dann ist der Tipp mit der DSC Taste aber einfach zu prüfen ![]()
ja habe Wasserverlust.
Hast du denn weißen Rauch aus dem Auspuff beim Fahren oder Wasser-/Kalkflecken im Motorraum?
Der CO2 Test hilft nur, wenn es wirklich die ZKD ist (weißrer Rauch), wenn das Wasser durch einen defekten Kühler, AGB oder undichte Schlauchanschlüsse/O-Ringe kommt (Flecken im Motorraum/untendrunter) hilft der dir nicht.