Alcantarasitz ist noch nicht aufgerissen, spräche auch für eine korrekte Laufleistung.
Bild 10 - die Sitzwange Fahrerseite ist aber kurz davor und auch sonst ist der Sitz nicht ganz zu sehen - alter Händlerfototrick
Bild 11: die Fussmatte ist durchgetreten beim Gasfuß - habe ich so auch noch nicht gesehen - zusammen mit dem sehr abgegriffenen Lenkrad ist der Wagen entweder viel Kurzstrecke+Stadt bewegt worden oder der km-Stnad ist äußerst akribisch zu hinterfragen
Bild 3: Die vordere Stoßstange hat aber ein paar ordentliche Treffer im unteren Bereich und auch um die Scheinwerfer herum sieht das nach einigen Steinschlägen aus
und habe mir schon vorgestellt um die 8000€ für ihn zu zahlen, oder ist dies immer noch zuviel?
Die Ausstattung ist bis auf die Farbe und M-Paket absolut Basic und damit Schonkost - noch nicht mal Xenon oder MfL. Diese Schonkost und die Dieseldebatte, die ja nicht nur Stuttgart betrifft und den Marktpreis generell drückt, ist der Preis m.M.n. leicht überhöht. ich sehe eigentlich vorne eine 6 beim Preis und auch keine hohe.