Daher freue ich mich sehr auf eure Erfahrung & Einschätzung!
Peter hat das schon sehr gut zusammengefasst - der Wagen ist mal richtig gut verwohnt - die Schatten-Fotos kaschieren das ein wenig - Klassiker Foto 7 die aufgerissene Sitzwange der Sport-/Teil-Alcantara Sitze und Foto 9 das angeruderte Lenkrad.
Foto 10 ist entweder Dreck oder gestriegelter Rost am Übergang Schweller zum Radhaus - wenn du den E30 und dessen Rostproblemzonen kennst - genauso viele hat der E46 mindestens auch. Wenn es irgendwie geht die potentiellen Wagen auf einer Bühne anschauen und Schwellerspitze vorne/hinten ganz genau anschauen - Wagenheberaufnahmen inspizieren und wenn du richtig gut drauf bist einmal den Schweller abnehmen um den Zustand mal real einzuschätzen. Wenn ich Foto 2 stark rangezoome, meine ich auch den Rostübergang am Schwelleranfang vorne zu erkennen - aber durch die Fotoentfernung wollte der Verkäufer das nicht so ins rechte Licht setzen.
(Einzig?) Positiv - die M-Räder Styling 67 sind nicht 16 sondern natürlich 17 Zoll - nützt nur nix, weil auch die "verwohnt" sind - auch hier Foto 10...