Die Teileauflistung ist ja auch recht so, aber von alleine wandern die auch nicht an den vorgesehen Platz und schrauben sich selbst an.
AW machen eine nicht ganz kleinen Anteil an einer Rechnung aus oder?
Ist ein schöner Samstag Nachmittag inkl. Abendlichen Grillen dann ist das erledigt
Wer mit AW's rechnen muss, sollte die Finger von 13-Jahren+aufwärts alten Autos lassen und sich einen neuen Koreaner mit 8 Jahren Garantie auf Pump holen ![]()
Scheckheft - wissen wir doch gar nicht.
Leder hatte ich geschrieben - es gibt Langstreckenfahrzeuge mit 200tkm wo weniger ein/ausgestiegen wird - die sehen genauso aus - die Abnutzung der Sitzwange kommt entweder weil der Fahrer 150kg+ drauf hat oder 5x täglich ein-/aussteigt - vom Sitzen nutzen die da nicht ab. Das Lenkrad in Bild 9 sieht weder überholt noch ranzig aus - das spiegelt recht gut die 94tkm wieder.
Lackschäden 2k? Wo muss denn der Wagen lackiert werden? Stoßstange geht bei 300€ wenn es gut werden soll - die Stelle im letzten Foto geht sogar mit Smart-Repair für 80€ durch.
Schon alleine das der Wagen nicht fahrbereit ist, würde mich stören. Ich müsste für eine Probefahrt Schilder besorgen?!
Der Wagen hat HU bis 09/2020 also sogar neu, er wurde auf einem öffentlichem Parkplatz fotografiert, was die ersten Bilder klar zeigen, und die Kennzeichen sind nur ab, damit die hinterher nicht wegretuschiert werden müssen - Wir sprechen doch immer noch vom gleichen Wagen - oder?