Und der sitzt auch direkt da wo man die Kühlflüssigkeit auffüllt?
Du füllst die Kühlflüssigkeit genau DA rein!
Hier Nr. 3 und gleich die potentiellen Stellen wo es am AGB rauskommen könnte.
Und der sitzt auch direkt da wo man die Kühlflüssigkeit auffüllt?
Du füllst die Kühlflüssigkeit genau DA rein!
Hier Nr. 3 und gleich die potentiellen Stellen wo es am AGB rauskommen könnte.
Hallo im Forum!
Wie finde ich am schnellsten heraus welche Leitung meines Kühlsystems ein Leck hat?
Da wo das Wasser rauskommt, ist das Leck. Wenn du es nicht auf frischer Tat siehst, hinterlässt Wasser Spuren von Ablagerungen an den betreffenden Stellen, die auch gut sichtbar sind.
Die FL haben so „komische“ Halter.
Kann das der Rep-Satz sein - hier Nr. 14?
Wegen den 6 Halter hat da ja jeder so seine eigene Meinung, - mir wären es 4 zu viel, und auch nur wenn der erste ein BMW Händler oder eine NL gewesen wäre...
Preis ist wirklich am unteren Ende für die Km und den Motor.
An den Scheinwerfer kann ich jetzt nichts erkennen, kannst du das mal markieren undhier ein Foto reinstellen?
Bild 7 -Stellen markiert:
330-Cabrio_Scheinwerfer.jpg
Das mit den Spiegeln stimmt auch aber das habe ich jetzt schon bei vielen E46 Coupe/Cabrios gesehen
Ja das ist der Zahn der Zeit, ich habe es nur erwähnt, weil ja die Rede von Garagenwagen war. Da hast du diese UV bedingten Alterungsprozesse nicht so dass es extrem auffällt - komischerweise sieht der Beifahrerspiegel nicht so stark betroffen aus. Aber die Bilder sind auch nicht so detailiert und das Licht schon etwas diffus.
Edit: Edit: Für die Felgen könnte ich so 500€ bekommen denk ich mal,
Ja klingt realistisch, wenn die keine größeren Beschädigungen haben und die Reifen nicht 6 Jahre alt sind.
Beim Cabrio gibt es bei der Heckklappe kein unterschied zwischen FL und VFL.
Danke - wieder was gelernt, war so aufs Coupe fixiert.
Preis wäre 5200€. Was meint ihr?
Das ist mir auf den Bildern aufgefallen:
Die Felgen bekommst du bestimmt gut verkloppt, auffällige non-OEM 19 Zöller für nen E46 - da gibt es einen großen Absatzmarkt ![]()
Insgesamt verdächtig niedriger Preis - hätte den eher mit den Km eher auf 8k taxiert - ich denke der Wildschaden vorne war dann doch eher größeren Ausmaßes.
Aber da du ja eh ein E46-Aufbau-Spezi bist, könnte er bei dir den richtigen letzten Besitzer finden - wenn der Motor wirklich gut läuft und er unten rum nicht sofort die komplette Revision braucht.
...schonmal den Kühlschrank aufgemacht?
trau mich nicht, da stehen immer so blöde Sprüche drauf, die auf 50% der Threadantworten hier passen:
Ich vermute eher Parallel-Universum: Wenn du auf die Zitat-Quelle meines obigen Eintrags klickst, kommst du auf den original Thread - die ID ist auch identisch - vermutlich werden bei solch schwierigen Fragestellungen 2 Versionen des Threads aufgemacht - die eine für die Profis und die für - äh naja also- die andere Version halt....
Ein Glück steht das Anzugsmoment auf dem Deckel.
Und die richtige Richtung ![]()
Leider war es konstruktiv nicht möglich, die Ölablassschraube auch dort hin zu verlegen...
Böse - aber gut
Daran sieht man, dass VW die besseren Ingenieure hat - die haben das halt besser hinbekommen - der Regierungspolo hat den Ölfilter auch da unten.
Aber leider hast du die 5/95er Regel für die Serviceklappe da unten vergessen...
Ist ja dann wirklich eine Überlegung wert
Bitte bedenken, dass Angel Eyes illegal sind, da Änderung des Scheinwerfers - gibt genügend Infos dazu im Forum. Tippblinken ist ab CI37 codierbar, dazu braucht es ein LSZ mit entsprechender HW und SW Version.
Müssen die Standard Boxen sein...
Check das doch einfach mal über einen VIN Decoder - die letzten 7 Ziffer der Fahrgestellnummer eingeben und du erfährst genau welche Ausstattung verbaut ist - auch das genaue Produktionsdatum des Fahrzeuges, was manchmal wichtig sein könnte.