bin auch am überlegen...
Dann muss Rene aber wieder seine Signatur ändern ![]()
bin auch am überlegen...
Dann muss Rene aber wieder seine Signatur ändern ![]()
eifen würde ich HA max 225er fahren. Vorderachse dann 205/215. Mal schauen was der Prüfer dazu sagt.
Wenn er seinen Job gut macht, schaut er in die von BMW veröffentlichten Informationen zu den zulässigen Reifen auf dieser Felge und wird feststellen, dass das von dir gewünschte Format nicht zugelassen ist. Hatten wir schon x-Mal, das auf OEM-Felgen abweichenden Reifenformate nicht eingetragen werden.
Im Umkehrschluss bedeutet dies dann, dass die E34 M-Felgen (Styling 21) zumindest daran nicht scheitern würden.
Daran nicht aber an der ET - bei der Limo wird es bei ET35 schon knapp bei breiteren Reifen, mit der angegebenen ET20 ohne Bördeln keine Chance.
Man(n) muß der Realität ins Auge schauen, Bernd
Deswegen ja auch die Nutzung der Formatierung
- der Berliner Ring ist ja quasi die Zubringerstraße ins geheiligte Reparaturland und Berlin das Ersatzteillager - was es hier für Stories über Entwendungen und Schlachtungen in den Brandenburger Wäldern alles gab - Rekord war ein A6 der 6h nach der freundschaftlichen Entwendung in Einzeiteilen über die Grenze ging - diese Arbeitsleistung würde keine Audi-Werkstatt hinbekommen ![]()
Ciao Bella! Der taucht dann aber erst im nächsten Jahr nicht mehr in der KBA Statistik auf.
Wobei ich ja das unbestimmte Gefühl habe, dass der Wagen demnächst mal bei mobile & Co mit frischen Lenkgestänge wieder auftaucht: Außen Avusblau, innen grau mit LPG dürfte schnell wieder zu erkennen sein.
War es ein Pole, René
Immer diese unbestätigten Vorurteile! ![]()
Also die Felgen passen nicht auf deine Limo, da
Dann ist es ja gut, dass er ein Coupe fährt - wie geschrieben - und auch im Profil eingetragen.
Die Argumentation bleiben jedoch fast gleich - ich habe als Winterfelgen welche mit ET34 die problemlos passen und auch ein Gutachten haben. Beim Coupe gehen ET20 mit Kanten anlegen, ET15 wird allerdings nur noch mit Bördeln gehen.
nichtmal DU!
stimmt dieses Jahr leider - er muss nochmal richtig ran die nächsten Tagen ![]()
Soweit mein italienisch reicht, steht da was von nachweisbar
Google meint du hast recht: "Nur 1 Besitzer. Einzelstück. 3000ccm 6-Zylinder Benzin, Euro 4 Schaltgetriebe 6 Berichte, Km 11600 zertifiziert und nachweisbar. Geschichtscoupons.[Checkheft?] Stempel bis zum 19. April bezahlt. Lederausstattung in tadellosem Zustand."
Pro Jahr weniger als 1.000 km - das schaffen nicht viele ![]()
Ging auch eher um die Frage, warum man(n) so was macht.
Google is your best friend: https://www.bmw-syndikat.de/bm…oren__Umbau___Tuning.html