Ich haette auch kein Problem damit manchmal ein wenig Risiko einzugehen..
Na dann zieh los, suche Dir einen 330i für 4.700€, wunder dich dabei jedoch nicht, wenn du nur Fahrzeuge mit 250tkm+ und runtergerocktem Zustand bekommst. Knall gleich mal ein FF-Bodykit drauf und den Turboumbau dazu. Ein Rocket-Bunny Kit geht ab 4T€ los, ein sauberer Turboumbau ab 6T€. Davor wirst du vermutlich noch mindestens 2k€ bei dem anvisierten runtergerocktem 330i reinstecken, damit der einigermaßen geradeaus läuft (Fahrwerk, Reifen, Bremsen). Das wäre ein realistisches Risko ausgehend von deinen Vorstellungen.
Bitte beleidigt mich nicht,
Nö, das macht die Realität dann schon auf ihre unsanfte Art und Weise - nennt man dann Lernkurve und Lebenserfahrung. Im Forum kannst du das ein wenig abkürzen aber deine Vorstellungen musst du dann schon selbst zurechtstutzen.
was da alles so moeglich mit meinem Budget ist :).
318i mit wenig km oder 320i mit höheren km-Stand für 4T€ - den Rest für die Reparaturen und Wartung bei den mindestens 14 Jahre alten Autos zurücklegen. FF-Style wenn du das Auto kennst und weiterhin optisch verge*altigen möchtest in 2 Jahren, Turbo - lass es sein, die Benziner sind vom Grundaufbau her Sauger, da tuen sich selbst erfahrene Tuner mit Turboumbauten schwer - insbesondere auf Basis von amerikanische Kits für 1200$....