Ich bin dann auch wieder gegen 16:15 Uhr im Tal aufgeschlagen
Klasse Rene! War toll Dich dabei gehabt zu haben - Wiederholung gern gesehen!
Ihr seid ne tolle Truppe da im "Osten", haltet weiter gut zusammen.
Jup finde ich auch.
Vielleicht bekommt ihr im Tal oder im Bergischen oder aus meiner Wahrnehmung "im Pott" ja etwa ähnliches hin....
nicht die prachtvollste Stadt in den Außenbezierken, aber mehr grün als grau,
Du kannst ja nicht R-Dorf gemeint haben - und wenn muss diese leicht negative Beinote an der Marderzucht liegen, die Dennis da bei sich aufgebaut hat... 
nachdem M54B25/Bernd meine Interiuerleisten absolut streifenfrei bekommen hat, währen ich mit verschiedenen Mittel daran gescheitert bin! Das Ergebnis hat mich schwer beeindruckt auf der Rückfahrt.
Das war auch irgendwie mein persönliches Highlight gestern, dem Rene seinen Wagen innen einen klitzekleinen Feinschliff gegeben zu haben
- aber ehrlich diese Leistenvariante ist schon echt "anspruchsvoll" - und für die es interessiert - das Wundermittel war/ist Koch Chemie Cockpit Refresher oder ebenfalls gleiche Reinigungsklasse nur ohne diesen betörende Duftnote der der KC Multi Interior Cleaner 
Ich hoffe ich habe Berlin verlassen, wie ich es vorgefunden habe.
Nach dem Gewitter am Nachmittag ja - zuvor war es drückend warm. Ob allerdings die Innenstadt noch steht, überprüfe ich erst Morgen früh....
Und hier noch mal der Meister bei der Arbeit - irendwie hatte aber keiner einen Zollstock bei
Treffen_Mai-2018_07.jpg