Beiträge von M54B25

Du hast doch noch nichtmal eine Frage gestellt?!

Die Auflösung dazu findet sich im Marktplatz - einfach mal die Uhrzeit zum ersten Beitrag von gestern mit dem des Marktplatzeintrages abgleichen und die Aussage bzgl. "letzte Antwort" erklärt sich von alleine.

Naja wenn es den jemanden gibt, der ein R4 Cabrio mit einigen auch hier im Forum beschriebenen Macken und rostigen ESD-Rohr für ne 5-stellige Summe erwerben will - und damit bin ich auch raus :m0028:

Es hatte jemand geschrieben, sie würde wieder funktionieren. Nicht gelesen ?

Wenn du die untenstehende Antwort in dem Frage Thread als bisher einzige Antwort meinst - ja habe ich gelesen, deswegen auch mein Kommentar:

hast du es hier probiert.
    der in deinem link geht bei mir auch nicht

Oder hast mal einen anderen Browser, bzw PC probiert?

Ist eine serverseitig generierte Antwort - da scheint einfach mal irgendeine DB-Abfrage oder Interface-Anbindung nicht zu funktionieren und die Antwortseite stellt das schön nichts-sagend dar.

Ich verstehe dennoch nicht den Sinn hinter diesem Thread - also die Probemstellung, das eine Webseite mal geht und mal nicht. Ist man denn so verwöhnt von Google & Co, das einem eine 99,999% Verfügbarkeit überall wichtig ist? Vor allem, wenn es gute Alternativen gibt. Selbst bei Leebmann kann man sich die Austattungdetails ansehen :m0035:

Habe gestern mal eine Tür Pappe demontiere und mir das mal genauer angesehen, und danach ein wenig im Netzt geforscht, allerdings habe ich wenig Infos gefunden, daher hoffe ich auf ein paar Tipps von euch.

Im Forum ist das eher ein kleiner Dauerbrenner, hier mal ein paar Threads zu dem Thema - der erste zeigt das mit der Tür mal recht konkret auf:

HiFi Einbau

Mehr Bass

Welches Soundsystem

Rainbow System

Besserer Sound

X-ION 165 und Bass

Auf YT finden sich auch einige Projekte für den E46

es gibt ja auch Teilehändler vor Ort.... mal darüber nachgedacht....

Ganze 2 Sekunden - bis dann vor meinen geistigen Auge wieder das Febi-Werbeplakat über deren Eingang auftauchte...

Schon mal drüber nachgedacht, wen solche All-umfassend Anbieter denn als Lieferanten bevorzugen? Genau die Firmen, die ein möglichst breites Spektrum an Produkten für möglichst viele Fahrzeugherstellern anbieten ;) Das sich das oftmals qualitativ diametral darstellt, sollte nun aber keine neue bahnbrechende Erkenntnis darstellen :m0028:

Dir ist schon klar, dass Du da noch unbedingt 70€ für schöne neue Chromblenden in die Hand nehmen musst, oder?

Beim Amazon gibt es passende Blenden vom (ja ich schreibe es wirklich eigenhändig :m0037: ) Audi A4. Ich habe selbst beim Polo seit 1,5 Jahren eine Blende für 9€ von SNAN vom Golf 6 drauf - bisher keine Beanstandungen. War mal als Deal im Doppelpack für 18€ - man muss halt nur die Länge und den Durchmesser -vom Endrohr!!!- kennen.

Für die Black Beauty gibt es da auch welche in schwarz eloxiertem Edelstahl :w0002:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Boah, wie fies!

Wieso - ich bestelle bei diesem Dödelverein ja nicht :m0018: und schon gar nicht mehrfach trotz nachweislicher "Glückssträhne"...

Ne aber jetzt mal Quatsch beiseite: ich bestelle Hersteller X bekomme aber Y mit der Begründung, das X ja nicht produziert sondern nur bei Y einkauft - wie kann ich das denn prüfen - bei X anrufen - und dann wieder zurückschicken wegen -Voll-Vera*sche?

ja, es korrodiert immer das wertigere Metall und je nachdem, was man da nimmt, gammelt einem die Schelle oder der Topf halt weg. Das übliche Spiel mit Anoden und salzigem Wasser und so.

:m0006: Danke - genau das war's - Also dann lieber eine sehr hochwertige Schelle (VA4? gibt es da was auf dem Markt) - dann bleibt die AGA wenigstens länger erhalten.

Dufter Link!

Und auch noch dein bevorzugter Teile-Dealer :m0008:

Da kommt bei Deinem "Liefer-Glück" dann statt des Eberspäches Modell bestimmt ne leicht angerostete Febi-Schelle in der Ausführung Konservendosenblech 0,3mm an....

BTT: War da aber nicht mal was, das man möglichst kein Edelstahl für die AGA nehmen sollte - obwohl die ja selbst aus Edelstahl ist, weil durch die Hitze die Teile schneller verroten bzw. vergammeln?