- Rückleuchten gammeln ja gerne mal die Inneren. Da würde sich ein Tausch auf LED anbieten oder man holt die neu, ist nicht die Welt.
Du kennst E-konforme innere Rückleuchten auf LED-Basis für das (VFL-) Coupe? Das würde mich ja mal intererssieren - ich habe komplett auf OEM FL-LED umgerüstet und da sind die inneren weiterhin Glühobst.
- Haubenschlösser, die Dinger rosten doch immer als erstes
Nicht bei Garagen- und/oder gepflegten Wagen
- Scheinwerfer vorne scheint mir eher als seien die auf dem einen Bild etwas angeschlagen, wahrscheinlich von der Wäsche mit dem HD Reiniger.
Dann kannst Du die auch gleich mal auf die Austauschliste setzen - was ein HD-Reiniger schafft, schafft auch eine BAB Fahrt bei 130 im Regen bei undichten Scheinwerfern.
- Das Leder würd ich mit Färbung wieder hinbekommen,
Ich gehe davon aus, dass das Leder schon gefärbt wurde - an der Sitzwange Beifahrer sieht man ja die schlechte Behandlung, dafür ist dann wieder der Gesamteindruck des Leders zu gut, ergo schon behandelt worden. Musst du dir aber vor Ort anschauen.
Der Wagen sieht zumindest für mich so aus als wäre dort immerhin investiert worden.
Dann lässt sich aber der doch geringe Preis nicht erklären - 330Ci Cab, LPG und im Verhältnis zum Alter wenig km - und dann ein so guter Preis