Ich habe weder M-Technik noch ne sportliche Abstimmung verbaut!
Wirklich ganz sicher? Wie gesagt - SFA war Standard beim Coupe und musste aktiv abgewählt werden - über den VIN Decoder nochmal wirklich abgleichen.
Bei den Paketen müsste dann in diesem Fallestehen
Zitat
Motorcode M 54
für Fahrzeuge ohne M-Technik
für Fahrzeuge mit Standardfahrwerk
Bj. bis 11.03
Artikelnummer : 22-103130 + 22-103147
Bei deiner Auswahl (Artikelnummer: 35-115069+ 35-115076) steht nur
Zitat
für Fahrzeuge mit M-Technik
Das passt zwar mechanisch ist aber straffer abgestimmt, was du dann beim Fahren merken wirst.
Wie eingangs schon erwähnt, gibt es Unmengen an Threads zu dem Thema, hier mal was aktuelles auch zur Frage der Fahrwerksunterschiede. Generell kommt Bilstein nicht so gut weg, Tendenz für Dämpfer geht zu Sachs (OEM Austatter) oder Monroe.
Anschlussfrage die sich dann auch noch stellt - Federn? Wie sieht es damit aus - wie alt? Soll erneuert werden? Die sollten dann nämlich zu den Dämpfern passen wegen Tiefe des Fahrzeugs und Fahr-/Federungsverhalten. Gleich vorweg - wenn es noch die originalen aus 2002 sind - gleich neu mit machen - kann mir kaum vorstellen, dass die rostfrei sind. Und auch hier wieder SFA ja/nein und welcher Federungskomfort gewünscht.
Der Ersatzteile Händler ist komischerweise E46 Limo Fahrer
Hat ja nix zu bedeuten
- dann frage ihn doch mal ob SFA Standard beim Coupe ist oder nicht - auf die Antwort und die Antwortzeit bin ich gespannt
Und wo der Unterschied zu M-Technic gegenüber SFA bzw. Standard im Fahrwerk bei Limo oder Coupe ist............