und nicht das ich nach 5 jahren jedes mal zu mir selbst sage wenn ich einsteige „hätte ich nal eine motorisierung stärker als 320ci genommen“.
Na dann schau Dir doch mal diesen Thread genauer an - da finden sich die Zulassungszahlen der verschiedenen Modelle/Motoren in Deutschland - also der Pool von E46 in dem du deine Suche sicherlich starten wirst. Leider ist der Stand noch 01.01.2017 (das KBA ist da nicht sonderlich schnell) aber selbst da gab es schon nur noch etwas mehr als 3.200 325er Coupes (M54 192PS) hingegen aber mehr als 10.000 320er Coupes (M52TU mit 150PS und M54 mit 170PS).
Also nur mal als objektive Zahlenbasis für dich zur persönlichen Einschätzung wie schwer es werden könnte, ein gutes Exemplar mit der gewünschten Ausstattung zu finden - der nicht so sehr runtergerockt ist, dass er noch ein paar Jahre hält. Da @ironsilver und ich in den letzten Monaten auch genau diesen Markt im Visier hatten, kann man nur ohne Ironie viel Glück wünschen 
P.S.: Ziehe immer noch ein Fahrzeug von den 325Ci ab - der im nebenstehenden Profilbild steht nicht zur Diskussion