Aber dann sieht das Ding aus wie das letzte Frack, Reifen werden nur die billigsten genommen genauso wie Ersatzteile.
Ist mir immer aufgefallen, wenn ich Felgen gesucht habe. Oft werden die dicksten Felgen im Winter oder auch Sommer gefahren und dann ist oft so eine Scheiße montiert, weil dann für die dicken Felgen einfach das Geld für akzeptable Reifen fehlt. Hauptsache nach außen hin den Dicken markieren.
Genau so - wenn ich einen X5 als E53 oder ML der ersten Serie sehe mit 19 oder 20 Zoll BlingBling Felgen drauf, dann sind da Reifen drauf bei dem Imperial ja schon fast (nach der heutigen Diskussion) ein Markenname wäre - und das bei den 2 Tonnen Schlachtschiffen. Sind die Dinger dann mal 2 bis 3 Jahre drauf ist das Profil trotz Großstadtbetrieb schon kurz vor der Semi-Slickgrenze - grenzwertig ist fast noch zu harmlos für diese Einstellung zum Auto.
Zum Tip-Öl - in Angeboten gibt es die 5 Liter dann schon öfter für 12€ und auch daran wird noch verdient. Aber erklär mal so einem wir oben von Dir und mir beschriebenen Fahrzeugeigener warum er Addinol oder Mannol Öl nehmen sollte oder eben keine Imperial. Reifenhändler erfinden dann immer die lustigsten Stories zu der Marke und wie toll die sind - aber vielleicht antwortet Rising ja noch, wo er seine Bewertung her hat