Bin zwar handwerklich geschickt und repariere das meiste auch selber an meinem 320iA, jedoch lass ich bei den Riemen lieber die Profis ran (außer ihr sagt das es halb so wild ist).
Du hast vorne nur zwei Riemen - einmal den für die WaPu - das ist der größere und obere am Sechzylinder und einmal den kleineren der ist für den Klimakompressor und befindet sich weiter unten.
Der größere kostet ca. 12 Euro der kleinere ca. 10 Euro (Contitec oder BOSCH), Tauschen ist in 5 Minuten erledigt - Riemenspanner entspannen - Riemen runternehmen - neuer Riemen rauf, gut is. Vorher merken oder im Netz nach einer Zeichnung schauen, wie der größere Riemen gelegt ist.
Bei dir wird es nur kompliziert durch den Visco-Lüfter (das rostige Dingen am Lüfter) - ich glaube am besten wäre es, wenn Du den Lüfter ausbaust, da sonst recht wenig Platz ist. Dazu gibt es auf YT massiv Videos . Das rostigen Dinges muss dabei mit einem 32er Schlüssel und einem Gegenhalter lose gemacht werden, der Lüfter selbst ist nur mit einer Niete und einer Schraube befestig.
Wenn Du schon dabei bist - am besten gleich beide tauschen - bei dem finanziellen Einsatz auf alle Fälle angebracht.