Die ganze Aufnahme mal, man erkennt sehr gut die Dämpfer und wie dier Halter die Batterie festsetzen soll.
Dann reicht es aber doch einen entsprechend angepassten Halter zu besorgen bzw. zu basteln - Edelstahlblech auf die passende Länge mit Falzen ausrechnen, biegen, Loch rein und gut ist - da würde ich jetzt kein Drama drum machen
Wenn Du es ganz fesch machen willst, bastelst Du den, dass er die Breite der Batterie übertrifft und dann als U, so dass der Halter nicht nur gegendrückt sondern gleich die ganze Batterie quasi in die Zange nimmt.
Hier sieht man schön, wie hoch die Batterie im Gegensatz zum Boden des Kofferaums gebaut ist.
Das wäre dann doch aber die Batterie selbst ohne den Schwingungstilger viel zu hoch im Kofferraum - ist den beim Cabi der Kofferraumboden so viel tiefer? Weil die Exide habe ich auch drinne, Maße wären: Batterie: L:277mm x B:175mm x H:190mm.
Ach so ja, ich hab bis ende März noch einiges am Wagen zu tun ... wenn mir danach ist ...
Ja erzähl du mir noch mal was von "durchwischen" - ich hoffe mal, diese braune Pampe/Spritzer da drinne ist Balistol oder irgend ein anderes Rostvermeider-Mittelchen - da will man ja keine Batterie da drinne sein ![]()