Was haltet ihr von dem hier? hat zwar einige KM schon runter - aber 1. Hand...
Was mich immer sofort irritiert sind die Datumsangaben EZ Februar 2001 aber HU Mai 2018??? Da war dann mal jemand 3 Monate drüber oder hat die um 9 Monate vorgezogen - die Geschichte dazu würde ich gerne mal erfahren...
Ansonsten schlicht zu viel Km und ohne jeglichen Hinweis auf Checkheft - oder habe ich da etwas arg übersehen? Auf Bild 9 ist dann noch gut zu sehen das die hintere Bremsscheibe schlecht abgefahren ist - sehr riefig und mit Flugrost versehen - das sehen die HU-Prüfer so gar nicht gerne, kannste gleich komplett ersetzen.
Der böse Blick ist auch noch mal sehr speziell und die vorderen Bremsscheiben sind Power Disc oder ähnliches was zusammen mit dem ESD den einen Fahrzeughalter unglaubwürdig erscheinen lässt - welcher Familienvater Ü45 brezelt sich einen Touring dermaßen (schlecht) auf und stellt ihn dann nur auf Standard 16 Zöller Styling 43 hin?
Mit sauberen Checkheft, nachvollziehbaren Reperaturen der bekannten E46 Baustellen und wenig Rost an selbigen bekannten Stellen ist die Ausstattung ja ganz nett. Ansonsten heisst es noch die obigen Fragezeichen zu klären, bei dem Km-Stand halte ich dann 3.200€ für einen guten Preis.