Beiträge von M54B25

huch? auf dem Bild 9 sieht man die Klimaautomatik... ich werde gleich mal anrufen und die VIN anfragen.

Die VIN wird dir aber nicht sagen, wenn die kaputt ist - also eher komplett defekt und damit ein größerer Posten zur Instandsetzung - frag mal den VK lieber nach dem Widerspruch an sich - zu sehen: ja, funktionieren: ??? Und vor allem - wie passt das zur Scheckheftpflege - da ist das ja in den Inspektionen ein Prüfpunkt? CSI Hamburg - bitte übernehmen 8)

Den gucke ich mir die Tage mal an...

Schick, schick - auch das Braune Leder hat viel Style - und dann habe ich nach dem Haken an dem Auto gesucht - Preis für die Ausstattung ok, Km vielleicht etwas zu hoch aber bei lückenlosem Scheckheft ok. Fündig wurde ich dann hier "Keine Klimaanlage oder -automatik" ;( Auch wenn der diesjährige Sommer ausfällt, eigentlich ein NoGo - gerade in HH brauchst das ja wegen der Luftentfeuchtung nahezu ganzjährig.

Wenns Dich nicht stört, steht der so ganz gut da - und quasi zum Aldi-Preis ^^

das war mir auch ein wenig zu heikel mit Baby

Schau Dir mal als kommender Papa die Farbe des Inhaltes von Babynahrungsgläser an - bis auf Karotte und Spinat -was die Kleinen eh meist nicht essen- passt das farblich sehr gut auf Beige - Leder Schwarz wäre schon schlimmer. Und Leder lässt sich leichter abwischen als Stoff :floet:

? Die Motorkontrolle leuchtet.

Dann funktioniert die ja zu 100% nur irgendwas am Motor nicht :watchout:

Und dann in Kombination mit meinem persönlichen Lieblingssatz "Wir sind die 4. Hand" - ab da lese ich dann schon nicht mehr weiter. Sorry wenn ich wieder der Mahner und Spielverderber bin aber das scheint mir ein rollendes Fass mit löchrigem Boden zu sein, da sind zu viele Parallelen zu unserem T325i Besuch - Km-Stand, Vorbesitzer, schlechter Pflegezustand allgemein und der Preis ist noch niedriger obwohl 330i - zu viel Unsicherheiten :meinung:

Sonst zur Lambdasonnenheizung findet sich hier was - scheint nicht sehr aufwendig im Austausch - aber ob das dann alles ist :gruebel:

Hatte hier schonmal einen Account, habe nur meinen Benutzernamen vergessen.
    Aber falls es stört entferne ich diesen Beitrag.

Angenehmen Abend noch.

Lass ruhig stehen, ne nackte 318er Limo für 6.000€ bietet genug Diskussionsstoff, woher die (utopische!) Preisvorstellung stammen mag 8o

Das versuche ich nun auch noch ausfindig zu machen ;)

Na wenigstens einer in HH der was von vernünftiger Polizeiarbeit versteht. Und vielleicht auch ganz gut, das Du bis gestern noch keinen "neuen" Wagen hattest.

War ein Hausfrauenauto und nach ihrer Erinnerung unter 130 tkm.

Das wäre dann Kurzstrecke mit viel ein-/aussteigen und viel lenken, was dann die "hohe" Abnutzung im Vergleich zu einem BAB Km-Schrubber erklärt, der einmal einsteigt, dreimal am Lenkrad dreht und 100km später wieder aussteigt.

Dann drücke ich mal die Daumen - das der Km-Stand passt und die Reparatur erfolgreich war - dann wäre das ein ziemlich guter Wagen - und natürlich das euer Nachwuchs jetzt in ein hoffentlich befriedetes HH zur Welt kommen kan :thumbup:

Passen diese Teile auf einen Touring?

Bild 24 aus der dazugehörigen Galerie :thumbsup: oder hier im Detail ... Laut weiterer Infos der an der Entwicklung beteiligten Personen war die größte Schwierigkeit die hinteren Türen an den hinteren Kotflügel ranzubekommen. Bei dem Prototypen war das alles Handarbeit und leider auch genau der Grund warum es diese Variante nie offiziell gab - die Produktionskosten für diese Anpassung hätte sich wohl nicht gerechnet :(

Erwartet uns da so etwas ähnliches von Dir?