Beiträge von M54B25

Es waren Mängel 2016 (daher die Rechnung): Starker Ölverlust, FS zurücksetzen, Druckschlauch für Nockenwellenverstellung undicht

Bei welchem Km Stand war denn die Rechnung? D.h. wie viel ist der Wagen seitdem gefahren? Musste dann auf alle Fälle im Motorraum nachschaeuen ob jetzt alles dicht ist [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/erschrecken/smileys-erschrecken-173918.gif]

- Motor Öl beseitigen & reiningen

Dann solltest Du aber mit einem Spezi hinfahren und ausgiebig Probefahren - ein M54B22 der bei diesem Km-Stand unter diesen Symptomen leidet, hört sich nicht so ganz normal an :meinung:

Preis ist angesichts des Bj und der Nacktheit (Glasdach und Sportlenkrad) dann wiederum erklärbar. Km musste mal schauen ob der (die?) Vorbesitzer dann auch ein "älteres" Baujahr waren - ist ja in 16 Jahren unter 10TKm pro Jahr und damit Wenigfahrer/Kurzstreckenprofil

schöne Fotos geschickt incl. einer Rechnung. Leider kein Scheckheft. Eckdaten hatte ich ja im letzten schon gepostet.

Was ist denn auf der Rechnung drauf? Wenns nur der Ölfilter iat, wäre es ja doof 8o

Welches Baujahr ist der? Sieht am Heck jedenfalls nach FL aus

VIN Check haste schon gemacht? Lenkrad ohne MuFu sieht ein bisschen nackig aus und Teilledersitze - so wie ich das erkennen kann?

An der Beifahrertür ist der jedenfalls schon mal innen sauber - hat man andere mit mehr Keim und Rost gesehen, Lenkrad sieht aber für 140TKm eher nach Kurzstrecke aus, da doch schon gut abgegriffen/glatt.

Aber irgendwo muss doch ein Haken sein - wenig km, 320i R6, auf den Fotos recht gutes Aussehen, angeblich kein Rost :gruebel:

Nutz das Wochenede wo alle auf dem Asphaltfieber sind - sonst schnappt ihn dir noch jemand weg :pinch:

Ihr denkt viel zu kompliziert :rolleyes:

Stecker dran und in den Kippenanzünder

Und wie kommt das Stromkabel von außen ins Auto so dass alle Türen, die Haube und der Kofferraum sowie die Fenster geschlossen sind, um einen Einbruch/Diebstahl möglichst zu vermeiden :gruebel:

Ich denke durch die ausgebaute Niere im Motorraum ist dann doch die beste Variante für Laternenparker :whistling:

Ich weiß jetzt nicht was BMW Exx Fxx... Serienfelgen wiegen, aber ich denke da kommen einge Kilos zusammen.

Laut Bestell-Thread sind es die M260 geworden - der Felgenkatalog meint dazu bei den vorderen 8,5x18 10,54kg und den hinteren 9,5x18 11,33kg - finde ich für Serienfelgen jetzt nicht besonders schwer - die müssen ja auch dem Alltag und damit auch mal Bordsteinen oder Schlaglöchern auf unseren gut finanzierten und gepflegten Straßen standhalten :whistling: