Hast du keine wichtigen Baustellen am Fahrzeug als deine Umwelt zu belästigen?
Mein Tipp für dich Daniel zur Vorbereitung für zukünftige Threadanfrage-Verschiebungen - wenn alles technisch einigermaßen gut läuft:
- 9 Zoll Felgen BBS-Fakefelgen - passen die auf eine E330i Limo? aka Felgen-Flex-Joe is incoming
- Race-Chip Modul oder doch Individual-Abstimmung mit Fächerkrümmer? aka 212,5-real-PS sind mir beim 330i zu wenig
- Mein Lenkrad wackelt bei 120km/h - Woher? aka Querlenker im A*sch oder billo-Spurplatten verbaut
- Unterbodenbeleuchtung mit Funkbedienung aktivieren? aka gerade F&F Tokyo Drift gesehen
- Wo platziere ich meine Magnat-Bassrolle am besten? aka Mein Standardsoundsystem ist nach 23 Jahren durchgenudelt
- Angel Eyes und H7-LEDs - Aliexpress-Deal oder 1xBürgergeld für Osram Night-erbrecher ausgeben? aka haben doch alle E46 in meiner Hood
Wenn es dann doch technische Probleme gibt eher die Jahreszeit/E46 Standard-Fälle vorhalten:
- Blauer Rauch und Notlauf - Was tun? aka KGE eingefroren
- Wasser unterm Auto - woher? aka AGB geplatzt
- 2L Öl auf 23x Kudamm-Fahrten verbraucht - kann ich T. Phillips 5W-30 Hightech Öl nehmen? aka Toralin-Opfer
- Tieferlegung HA war doch Federbruch - ATP Fahrwerk für 169,99€ mit Paypal-Rate kaufen? aka 240tkm Fahrwerks-Erstausrüstungs-Opfer