Welcher Zeitaufwand ist etwa zu kalkulieren
Du meinst den Windlauf - der ist recht einfach zu wechsel, wenn die Scheibenwischer vernünftig abgehen - dafür eventuell einen eigenen Abzieher verwenden. Hier mal als Video dazu von einen recht guten BMW (E46) Schrauberkanal:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.