Moin,
der 320d Touring meiner Tochter braucht 4 neue Sommerreifen.
Ich tendiere zu Barum und frage mich nun ob es der 3er oder der 5er sein soll... Sie fährt viel BAB, aktuell 600Km die Woche.
Moin,
der 320d Touring meiner Tochter braucht 4 neue Sommerreifen.
Ich tendiere zu Barum und frage mich nun ob es der 3er oder der 5er sein soll... Sie fährt viel BAB, aktuell 600Km die Woche.
wieso...
muss das Luftfiltergehäuse am 320d mit dem neuen LuFi bloß so sch**** schwer draufgehen... nachdem es letztes WoE am Touring von TochterS ätzend friggelig war, ging das heute beim anderen Touring von TochterJ kaum besser...
Filter Fabrikat SCT
Weiß wer wieviele AW normal für einen Wechsel der Glühkerzen am 320d veranschlagt werden?
Hab die Teilchen liegen aber komme die nächsten Wochen nicht dazu, das selbst zu machen und überlege nun, das bei meiner Freien machen zu lassen...
e46 325i Touring mit 326tkm, davon ~218tkm auf LPG mit PrinsVSI1
e39 530i Touring mit 316tkm, davon ~245tkm auf LPG mit Vialle LPI
Moin,
aufgrund bis dato nicht gemachter Erfahrung... wie weit/schnell darf/kann/sollte man (maximal) mit dem Not-Rad fahren?
Tochter wollte grad los und stellte fest, dass sie hinten einen Platten hat...
Moins'n,
bin grad an einem Satz Räder für den 320dT für TochterS dran.
Styling 142 in x17 und 7,5x17 ohne Macken mit fast neuen Ganzjahresreifen 225-40 vorn und 235-40 hinten für einen fairen Kurs.
Aber... ohne Traglastgutachten ja kaum noch einzutragen... und ohne Eintrag keine ABE mehr... oder? Ich meine sie passen ja...
Dann... sagt mir der Reifenhersteller Rotalla erstmal nix... klingt wie DingLong Glitschegummi... oder?
sieht gut aus der Digge
und es gibt ja schlimmeres als einen Skoda als Firmenwagen
auf dass der 5er in gute Hände kommt also nicht nur dass der Käufer ihn zu schätzen weiß, sondern dass der ganze Handel sauber läuft - ich durfte da schon Sachen erleben... und verkaufe seit dem nichts mehr an eine gewisse Klientel
OK,
damit ist auch diese Entscheidung gefallen.
LiMa soll man ja verschieden nehmen können und wenn er schreibt vor TU sollte diese hier doch passen... zuminnigens die Vergleichsnummer mit der 690 am Ende ist auch bei den BMW-Fans zu finden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Yo,
das ist DAS Argument für einen weiteren Tausch gegen eine 120er LiMa.
Frage nun: neues Günstig-Teil oder überholte Bosch/Valeo nehmen?