hab jetzt eine 90er LiMa eingebaut und die Lampe ist aus
Hat auch drei Anschlüsse statt vorher zwei...
Frage nun: wie lange kann man so fahren?
Beiträge von MichaelB
-
-
Ich bete grad, auf die Schnelle eine LiMa zu bekommen
-
ich jetzt 30km bis zur Schrauberei...
Batterie hat nach wie vor >12V im Stand - bei laufendem Motor 11,6V -
oh f***...
Bin ~120Km von zu Hause entfernt... wie weit fährt man denn mit sowas? -
auf die Schnelle...
heute ging die Ladekontrollleuchte am 325i an... und wieder aus... und wieder an...
Stehen sterbende Limaregler im FS?
-
OK... wieviel dürfte ich denn damit ziehen?
-
Moins´n,
statt einen neuen Faden zu eröffnen...
Meine Tochter möchte an ihrem 320d Touring einen Pferdehänger ziehen - max. Gesamt-Gewicht des Hängers wird bei ~2000Kg liegen.
Der Touring ist mit einem nach meinem Geschmack recht tiefen Eibach Fahrwerk ausgerüstet.
Eine Hängerkupplung ist bislang nicht montiert und soll nachgerüstet werden.
Was gilt es zu beachten, welche Hängerkupplung ist zu empfehlen, wie "schwierig" ist die Montage und muss eine ggf. abnehmbare Hängerkupplung eingetragen werden? -
Moin,
wie jetzt der 5er soll weg...?
Und womit werden dann die Pampers transportiert? -
Weiß gar nicht mehr was das günstigste war... vor sechs Jahren war es mir bei Mitte 40Ct allerdings ziemlich egal, dass der e32 mit dem kleinen Vauch8 im der Stadt auch mal 18+ Liter genommen hat.
Und selbst heutzutage liegt man mit einem LPG-Auto ~6€ / 100Km günstiger als mit einen baugleichen Benziner.
So what
Freitagabend dann bei einer anderen Tanke gewesen und da lief es merklich flotter
-
Moin,
dass das Tanken im Sommer mal länger dauert und bei großer Wärme auch schon mal gar nicht ging... OK - also nicht OK aber isso
Gestern wollte die erste (Automaten)Tanke - 61,9Ct/Liter - keine meiner Karten und die nächte "normale" Tanke - 66,9Ct/Liter - ließ sich ewig Zeit um die 40 Liter rauszurücken...Normal?