ich würde nen Hella Behr nehmen, sollte aber aus der Afrika Produktion sein, also Premium Line, dann haste den gleichen den du bei BMW bekommst, für nicht mal die Hälfte an Kohle.

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Moin
Bei meinen 320i 150 ps ist der Kühler undicht. Meine Frage ist, nimmt man lieber einen Original Kühler (17119071519) der bei ca. 215 € bei leebmann liegt, oder tut es auch ein günstigerer von z.b. Nissens, NRF oder Van Wezel für ca 70€. Weil der preisunterschied ist schon heftig. Bei BMW selbst kost der Kühler sogar 350€Hab die Hausmarke von kfzteile24/autodoc genommen und dazu auch gleich den Ausgleichsbehälter wechseln wenn man schon dabei ist.
Seit 25000km kein ProblemLG
-
hol dir auch gleich die Schläuche dazu sind dann meist undicht so auch meine Erfahrung
-
Weiß einer die Bezeichnung vom Hydrauliköl im Wagenheber bzw. gibts es da unterschiedliche?
-
HLP 46 wäre ein Standard Hydraulik Öl.
-
Weiß einer die Bezeichnung vom Hydrauliköl im Wagenheber bzw. gibts es da unterschiedliche?
Grundsätzlich gibt es jede Menge verschiedene Hydrauliköle. Viele davon darf man auch nicht mischen!
Hätte nun aber auch HLP46 empfohlen wie Daniel schon sagte.
Dann aber vorher einmal komplett spülen. -
auf die Schnelle...
heute ging die Ladekontrollleuchte am 325i an... und wieder aus... und wieder an...
Stehen sterbende Limaregler im FS?
-
Nö, die wird analog geregelt.
Das sind wohl die Kohlen runter.
-
oh f***...
Bin ~120Km von zu Hause entfernt... wie weit fährt man denn mit sowas? -
oh f***...
Bin ~120Km von zu Hause entfernt... wie weit fährt man denn mit sowas?mit dem 5er hab ich keine 10 KM geschafft