30* ist heftig... aber die Strecke bis zur Werkstatt sollten drin sein.
Und nicht wundern wennste einen Fehler am Lenkwinkelgeber bekommst
Bei mir haben schon ca. 10* gereicht

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
Wenn ich das EU-Taglicht kodiere, ist das dann das Abblendlicht?
-
Wenn ich das EU-Taglicht kodiere, ist das dann das Abblendlicht?
jupp. und zwar so, dass den lichtschalter immer an lassen kannst und wenn zündung ausmachst geht das licht denncoh komplett aus
-
Habe im Cabrio die Spurstangen und Köpfe gewechselt. Lenkrad steht jetzt natürlich schief, ca. 30 grad nach rechts. Muss damit knapp 80 km in die Werkstatt fahren. Kann ich bedenkenlos fahren? Bei der Probefahrt merkt man das die Spur verstellt ist, fährt sich richtig kacke
Da meine Werkstatt den Termin verpennt hat bin ich so 600km gefahren, geht alles. Reifen haben es auch überlebt, das ist halb so wild.
-
jupp. und zwar so, dass den lichtschalter immer an lassen kannst und wenn zündung ausmachst geht das licht denncoh komplett aus
Sind die Rücklichter dann auch an? Ich hatte es so verstanden, dass das Abblendlicht an ist ohne einzuschalten.
-
Nein, ist einfach nur normales Abblendlicht inklusive der Nummern- und Heckleuchten.
Lässt sich am Lichtschalter auch ganz normal ausschalten.
War wohl als Erleichterung für die Länder gedacht bei denen TFL vorgeschrieben war oder noch ist. -
Danke für die Infos.
Also eher sinnfrei.
-
Kein Feature dass man unbedingt braucht.
Hat mein x so weil der aus Österreich ist.
Ich nutze aber das Licht meist auf gut Altdeutsch. -
Da meine Werkstatt den Termin verpennt hat bin ich so 600km gefahren, geht alles. Reifen haben es auch überlebt, das ist halb so wild.
Okay, dann sollten die 80km kein Problem sein. Im den Kurven habe ich teilweise gemerkt die der Reifen radiert
-
Okay, dann sollten die 80km kein Problem sein. Im den Kurven habe ich teilweise gemerkt die der Reifen radiert
Stell doch mal dein Lenkrad gerade und peile von Vorne mal durch wie die Radstellung zum Hinterrad ist.
Könnte man so auf jeden Fall ausreichend hinbekommen ohne dass er viel radiert.