Ja neee,
ich bin vor zehn Jahren das erste Mal wieder zurück in den e39 nachdem ich 18 Monate lang einen e61 fahren "musste" weil es alle drei Jahre einen neuen Firmanwagen auf Verordnung gab und war da schon echt froh, wieder in einem richtigen BMW zu sitzen
Ist Geschmackssache, aber so nett ich den e61 von außen noch finde, so unglücklich war ich im Innern.
Letztes WoE ging es dann auf einmal ganz schnell und seit vorgestern bin ich wieder glücklicher Fahrer eines e39.
Nachdem ich vier Diesel hatte, wurde es mal Zeit für einen Benziner und da mir der V8 im e32 schon nicht so gut gefallen hatte wie die 6-Ender, ist es nun ein 99er 528i TÜ geworden.
Drei Jahre Firmenwagen, danach 14einhalb Jahre in einer Hand und lückenlos scheckheftgepflegt.
Erstaunlich wenig Rost und mit 226tkm grad mal eingefahren schnurrt er wie ein Kater nach dem Kacken 
Nun geistert mir grad die Option auf eine Gas-Umrüstung durch den Kopf weil noch ein wenig vom ursprünglich angedachten Budget da ist... schaumermal 
Erstmal heißt es mission accomplished und nach drei hammerharten und entbehrungsreichen Wochen endlich wieder Freude am Fahren