Die habe ich noch liegen, was damals für den Handschalter 320i
Wenn du magst, lasse ich dir die per Paket zukommen, bevor die bei mir noch 10 Jahre rumliegt ...
ach Mist... zu spät gesehen
Die habe ich noch liegen, was damals für den Handschalter 320i
Wenn du magst, lasse ich dir die per Paket zukommen, bevor die bei mir noch 10 Jahre rumliegt ...
ach Mist... zu spät gesehen
das Zitat ist nicht von mir
ich möchte nicht wissen, welcher Getriebesimmerring am billigsten ist, sondern welcher empfehlenswert ist
Moin,
am 325i steht eine neue Kupplung an und diese Teile wollte ich verbauen:
Kupplungssatz mit ZMS - Valeo
Hardyscheibe gibts im Set mit Mittellager von Meyle - taugt das?
Getriebe-Simmerring - welches Fabrikat empfiehlt die Fachwelt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bissel mehr info bräuchte man schon...... vin, Bj, e36 e46 mit klima ohne......
ich gehe mal vom e46 320d aus...
FEBI BILSTEIN 46452....
RIDEX 2073C0005....
Maxgear AC121197....
THERMOTEC D0B005TT....
das scheinen mir alles Kühlwasserregelventile zu sein - kann man das einzeln, also ohne die Zusatzwasserpumpe wechseln?
mein Hella Igel funzt im 325i seit knapp vier Jahren
der Einbau war allerdings so fummselig, dass ich das nicht alle vier Jahre machen möchte
ja neee, nix steinigen
Danke für die Vorschläge, werde ich mir am WoE mal alle anschauen.
Das Problem ist bisher immer gewesen, dass ich nur Teile für den 320d mit 136PS gefunden habe... es soll aber für den mit 150 mit Klima-Automatik sein
auf die Schnelle... eine brauchbare Alternative zum OEM Teil > Heizungsventil am 320d?
Echt niemand eine Idee / einen Tipp?
Ich möchte keine gebrauchte kaufen und OEM finde ich zu t€uer...
auf die Schnelle... eine brauchbare Alternative zum OEM Teil > Heizungsventil am 320d?
320d Keilrippenriemen und die große Riemenscheibe - Conti oder geht auch Bosch?
mit Corteco machst du nichts falsch. ggfs. auf die Rippenzahl achten, im aftermarket werden oft beide Angeboten für VFL und FL mit unterschiedlicher Rippenzahl.
Yo, Corteco scheint i.O. zu sein.
Hat mal wer auf die Schnelle die genaue Bezeichnung der Riemen? Suche ich im Netz, werde ich immer zu den bekannten Anbietern geleitet und finde dort (vom Handy aus) die Nummern PKundsoweiter nicht...