mal auf die Schnelle gefragt: taugen Bremsscheiben und Beläge von Metzger am e46, oder lieber bei ATE bleiben?
Beiträge von MichaelB
-
-
ja so gesehen... hatte ich das noch nicht.
Beim ersten Anlauf hatte ich die Schrauben der Griffleiste raus und bin *versehentlich an den Schalter gekommen, der auf einmal wieder funktionierte.
Eine Woche später war er wieder *weg und ich habe die Leiste ausgebaut, die Gummiabdeckung vom Schalter entfernt und ihn dann mit WD40 behandelt.
Hat dann ~10 Tage funktioniert...
Ergo mal langsam schrittweise öffnen und schauen, ob sich noch was tut - und dann den Schalter komplett ausbauen und mal sehn, ob da ein Kabel (an)gebrochen ist.
Feedback über (Miss)Erfolg folgt
-
sagt's mal... gibbet den Taster für die Heckklappe am Touring echt nicht einzeln, sondern nur als komplette Leiste?
boar ey... geht / geht nicht / geht / geht nicht... mit WD40 geflutet und geht zwei Wochen lang... bis vorhin

Immer noch eine allgemeine Kontaktschwäche oder einfach im A***h?
-
Moin,
gibbet die Flachmtter fürs Wischachslager am Touring auch zu zivilen Preisen oder nur *original BMW?

-
sagt's mal... gibbet den Taster für die Heckklappe am Touring echt nicht einzeln, sondern nur als komplette Leiste?
-
MichaelB auf leebmann24 hast du nen Ersatzteil Katalog. VIN eingeben, dann kannst du dir die Ersatzteilnummern der passenden teile anzeigen lassen
yo, da schaue ich auch nochmal nach - bei bmwfans.info ist es zuminnigens schon mal die gleiche Teilenummer...
-
Moin,
ich wühle mich grad durch das schier unerschöpfliche Angebot an ABS Sensoren... und frage mich, ob am 320d Touring nicht die gleichen hinten zu verwenden sind wie am 325i Touring - wenn die Bremsscheiben schon kompatibel sind

-
Die habe ich noch liegen, was damals für den Handschalter 320i
Wenn du magst, lasse ich dir die per Paket zukommen, bevor die bei mir noch 10 Jahre rumliegt ...
ach Mist... zu spät gesehen

-
das Zitat ist nicht von mir

ich möchte nicht wissen, welcher Getriebesimmerring am billigsten ist, sondern welcher empfehlenswert ist

-
Moin,
am 325i steht eine neue Kupplung an und diese Teile wollte ich verbauen:
Kupplungssatz mit ZMS - Valeo
Hardyscheibe gibts im Set mit Mittellager von Meyle - taugt das?
Getriebe-Simmerring - welches Fabrikat empfiehlt die Fachwelt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.