Moins'n,
geht um Riemenscheibe / Ruckdämpfer an der Kurbelwelle beim 2003er 320d... welches Produkt ist zu empfehlen und welches sollte ich lieber nicht nehmen?
ich versuche es nochmal...
Moins'n,
geht um Riemenscheibe / Ruckdämpfer an der Kurbelwelle beim 2003er 320d... welches Produkt ist zu empfehlen und welches sollte ich lieber nicht nehmen?
ich versuche es nochmal...
Moins'n,
weiß ich (noch) nicht... die Diagnose ist erst zwei Stunden her...
Reparatur, also Kreuzgelenk wechseln und auf 2g wuchten für 270€ finde ich nicht sooo verkehrt...
weiß ich (noch) nicht... die Diagnose ist erst zwei Stunden her...
Kardanwelle, also das Kreuzgelenk am 320d Touring 6-Gang ist nach 330tkm fratze...
Neuteil aus dem Zubehör oder lieber ein Gebrauchtteil nehmen?
Moins´n,
einer unserer 320d springt kalt recht schlecht an und es ist Injektor_2, dessen Werte grenzwertig sind.
Wenn man schon mal dabei ist… sollte man ja besser gleich alle vier tauschen, statt nur einen.
In der Bucht liegen vier überholte bei ~250€, was natürlich eine andere Geschichte ist als neu zu kaufen.
Welchen Anbieter überholter Injektoren empfiehlt man hier?
ja passt - ist aber nach Rücksprache mit dem Anbieter nur ein anderer Stecker... also weder Zünd-, noch Steuergerät.
Hab ich somit nicht gekauft.
ich muss das erste Mal Bremsleitungen vorn ersetzen... Stahlflex muss nicht, von daher: was nimmt man, ATE?
Moin,
vielleicht schon x-mal abgehandelt, aber ich habe nix gefunden...
Wäre solch ein Zündgerät eine Alternative zum originalen?
Ich habe so wenig Lust, wieder einen Scheinwerfer komplett zu zerlegen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nee... es war der Kontakt zum rechten Bremslicht... ging zwar, war aber korrodiert
Kontakt im Lampenträger freigekratzt, neue Birne rein und alles schick
Jetzt könnte ich aber einen rechten Lampenträger für einen FL Touring gebrauchen