Beiträge von _SR_

    Naja Unfallfahrzeug ist müßig - beim Tausch von ein paar Blechteilen dürfte sich der Wertverlust durch die Reparatur sehr stark in Grenzen halten. Da würde ich eine rostbedingte Reparatur mit neuen Seitenteilen und Seitenschwellern schon kritischer sehen ;) Aber darum geht es auch nicht.


    Ich denke allerdings auch das irgendwo bei mitte 3K ein guter Kurs wäre - wobei der Verkäufer garantiert nicht so weit runtergehen würde :).


    Grüße
    Sven

    Ja kann man Xenon direkt nachrüsten ;)


    Denke auch das der KVA bei locker 3K liegt - Haube, Scheinwerfer, Kotflügel, Frontschürze (wobei die so aussieht als braucht die nicht neu), Frontblech unterm Scheinwerfer etc....


    Wie gesagt - ich halte den Preis auch für deutlich zu hoch, aber was wäre fair?


    Grüße
    Sven

    ;) Mit meiner Aussage meinte ich eher, das beim deutlich leichteren Coupe eher der Wunsch nach ein paar Zehnteln mehr Beschleunigung vorhanden ist als beim Cabrio.


    Oder anders gesagt: Der typische Cabrio-Käufer ist nicht unbedingt daran interessiert ob sein Auto 7 oder 8 Sekunden braucht - der Coupe-Käufer schon eher, und da ist dann eher der 330i "sinnvoll".


    Mehr meinte ich nicht.


    Den 320i bin ich früher mal gefahren, den fand ich allerdings im gewissen Sinne unangenehm zu fahren - zu wenig Drehmoment untenrum, obenrum etwas zu angestrengt. Das war auch eher ein Gefühl, nicht zwingend durch Zahlen hinterlegt.


    Grüße
    Sven

    Wobei ich finde das gerade beim Cabrio es nicht der 330 sein muss, da reicht auch der 325 locker aus. Vermutlich (Achtung, Vorurteil :)) weniger verheizt, aber immer noch kräftig genug die 1,7 tonnen durch die gegend zu schubsen. Da ist ein 320i schon eher angestrengt. :).


    beim Coupe sehe ich das allerdings auch so - da macht ein 330ci mehr Sinn als die kleineren Motorisierungen.


    Grüße
    Sven

    Ah okay, verstanden.


    Wenn *wirklich* nur Kette und Kat neu muss reden wir von rund 250 Euro Die noch reinfliessen müssen plus natürlich sonstiger Verschleiss unabhängig von diesen Themen.


    Realistisch könnte sein den für rund 1000 Euro wieder hinzubiegen - dafür sieht der meiner Meinung nach echt okay aus.


    Oder übersehe ich auf den Bildern was?


    Sorry für die doofen Fragen :)


    Grüße
    Sven

    Das Tippblinken geht aber erst ab einem bestimmten HW /SW Stand des LSZ den nur die letzten Baujahre hatten von daher müsstest du ein Fahrzeug der letzten Baujahre haben oder so ein LSZ wurde nachgerüstet. 8o

    Bingo :) strenggenommen das sechstundvierzigstletzte 325cic das vom Band gelaufen ist und seine Erstzulassung an unserem Hochzeitstag hat ;)


    Grüße
    Sven