ja, gibt was neues :).
Nach fast einem halben Jahr ohne Lust an dem Auto zu schrauben habe ich die letzten 3 Wochen genutzt das Auto wieder auf die Straße zu bringen.
Es sind jetzt alle Lager der Hinterachse getauscht (ausser Stabi - die hab ich echt vergessen, aber die noch zu machen ist jetzt easy), der Achsträger ist entrostet und neu lackiert, Bremsleitungen wurden behandelt (war kein Tausch notwendig, da hat sich nur die Beschichtung etwas gelöst, wurde erneuert), und jetzt rollt er wieder prima.
Dienstag kommt die Achsvermessung (Hinterachse ist jetzt etwas schief - klar, bleibt nicht aus), Mittwoch oder Donnerstag wird die AHK nachgerüstet, und dann haben wir wieder ein prima Alltags-Auto vor der Türe stehen.
Die nächste größere Baustelle steht auch schon an, juhu: Steuerkastendeckel ist undicht. Nix wildes, aber der Winter kommt ja dann doch schneller als gedacht :).
Grüße
Sven
WhatsApp Bild 2024-07-04 um 22.10.23_afec6c8b.jpgWhatsApp Bild 2024-07-03 um 21.32.49_d8227cb4.jpgWhatsApp Bild 2024-07-03 um 21.32.34_7d6244ee.jpg
EDIT: Falls jemand Tipps oder Werkzeug für die Hinterachslager - egal welche - braucht, einfach PM. ich habs jetzt durch.