Beiträge von Ri5ing

Hab vor nem Monat für den Ölwechsel nen Febi Billstein Filter für 4,99 genommen. Da waren die drei 0-Ringe/Dichtringe dabei. Öl hab ich auch ein günstigeres deutsches 5w40 genommen, weil ich das 5w30 nicht so gut fand. Nachdem ich dann mal die Bilder in so nem Test von allen Ölen auf ner russischen BMW Seite gesehen habe, werde ich wohl auch nächstes Jahr zu nem 0w40 mobil1 greifen. Link will ich jetzt nicht hier reinpacken, da russische Seite und weiß nicht, wie das hier so mit links gehandhabt wird.

Hast du mal überlegt irgendwelche orangen/conjak-braunen Akzente zu setzen bei Zierleisten/Cockpit etc. Hab mal ein Individual Coupé innen komplett in der Farbe gesehen. Sah sehr schick aus :thumbsup:

Also Torque zum Fehler auslesen und löschen über bluetooth for free ist okay.
    Torque Pro sieht deutlich besser aus, vor allem auf dem handy aber kann auch nicht soo viel mehr.

Carly for BMW Prof hat deutlich mehr Funktionen aber dafür brauchst du meistens ein Kabel. Und bei dem Preis kann man sich auch Kabel + Laptop Software holen. Ist sogar günstiger.
    Alle drei bei meinem 318i ausprobiert. Funktionieren tun sie zumindest.

Wäre auch skeptisch wegen des Preises. 5500 € scheint sehr sehr günstig, da die Ausstattung und der Zustand auf den ersten Blick vernünftig aussieht. Abgesehen von dem Rost? am Kotflügel. So viel man eben erkennen kann an Hand der Bilder. Schätze jetzt einfach, dass da irgendwas unter der Motorhaube im Argen liegt oder es wirklich ein Glücksgriff ist. Viel Erfolg bei der Suche jedenfalls.

Ein realistischer Preis hängt ja auch immer noch vom Käufer und der Region ab. Die günstigsten auf mobile liegen ja so bei 4000.
    Ich glaube das eigentliche Problem ist aber auch Ausstattung/Zustand und nicht Preis.
    Am besten kannst du das ja selbst beurteilen, wie es da ausschaut und was es sonst noch so im Netz gibt.

Viel Erfolg jedenfalls

Glück kann man natürlich immer haben, aber der "Marktwert" ist doch eher 6.000€ als etwas über 4.000€ würd ich sagen.

Okay, sorry. Hab mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich meinte nur, dass die E46 als Limosinen generell schon deutlich günstiger sind. Meinte jetzt nicht die voll ausgestatteten oder speziell die 325er.
    Es ging ja um die Frage, ob sich eine 200 km Fahrt lohnt und das tut es meiner Meinung nach absolut und sagte ja auch bereits, dass für ein schwarzes 325 Coupe mit der Ausstattung der Preis okay ist. (Glaub 7999 war er als ich geguckt hatte) Okay im Sinne von normal.

Würde mich interessieren, wie die Besichtigung dann tatsächlich lief.