Beiträge von niki759

Hat wer die Werbung von BP, wo alles auf den einen Tankwart zufliegt bzw fährt? Jumbo, Hubschrauber, Santa Fe Express und einige Trucks? Die Suche ich seit Jahren!

Hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Cabrio aus 8. Hand ist jedoch der Beweis, dass das Klischee von der Gleichung viele Besitzer = schlechte Pflege nicht stimmt, deswegen muss ich gegen dieses Klischee kämpfen

Ist bei mir genauso. Bei meinem 330ci bin ich jetzt der 7. Besitzer, aber er war und ist nach wie vor in einem sehr, sehr guten optischen und technischen Zustand mit tatsächlich null Macken (3x auf Holz klopf ... :D ).

Für den Preis gab's doch kürzlich mal den "jungfräulichen FL 330ci" mit 50.000 Km in schwarz und Leder Zimt in der Sportedition ... ;( :D

Der e46 ist einer der am harmonischsten gestalteten Wagen - innen und außen. Egal welche Karosserieform. Da hat Chris Bangle m.M.n. eine Stilikone geschaffen. Dazu noch die tollen M54-Motoren ...

Wenn ich mir so was wie den neuen X2 (Coupe? Arrrgh X( ) mit der umgedrehten Niere von Josef Kaban anschaue, wir mir übel. Und den Hofmeister-Knick hat er auch noch abgeschafft. Geht gar nicht! :thumbdown: .

Hat Falschluft immer etwas mit der Disa zu tun oder können da andere Schläuche mit reinspielen?

Ihr habt recht, dass ALLES schon mal gesagt wurde... Das Forum ist ja sicherlich schon über 10 Jahre alt. Aber es gibt auch sicherlich noch USER die Bock auf Antworten haben. Ansonsten könnte man das Forum schließen wenn alles gesagt wurde.

Bei meinem 320ci waren es seinerzeit der Thermostat, ein Ansaugschlauch und das T-Stück der Unterdruckanlage bis das Falschluftproblem behoben war. Die Schläuche werden halt mit der Zeit porös und rissig.