Woran erkennt man denn , dass die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind?
Extraknopf neben dem Schieberegler Spiegel links/rechts
Woran erkennt man denn , dass die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind?
Extraknopf neben dem Schieberegler Spiegel links/rechts
Reifenpannenanzeige
Schiebedach
Ablagenpaket
die Felgen wurden übrigens von zwei unterschiedlichen Prüfern in unterschiedlichen Orten (50km Distanz) nicht moniert, weil ich zur Nachprüfung musste (Feuchtigkeit im Blinker ). Doppeltes Glück könnte man sagen, oder halt auch, es ist legal. Ich habe übrigens keine Eintragung für die Felgen
Also ich habe mir sicherheitshalber meine Winterfelgen Styling 32 vom e90 (8x17, ET 34) vorgestern eintragen lassen, wobei der Prüfer sehr akribisch war ...
Sollte ein Kraftstoffventil sein ...
Das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch nach dem Tausch der Windschutzscheibe. Hab's selbst in Ordnung gebracht und bei der Werkstatt reklamiert. Da ich dort noch einen Lackierauftrag liegen hatte, gab es dafür immerhin 30 Euro Nachlass ...
Aber schon auffällig, wie nachlässig manche Werkstätten manchmal sind.
Was ist von so Angeboten hier zu halten?
Ist zwar nur Deutschland, aber taugt sowas? Oder sind das definitiv Raubkopien (weil aus Lettland und weil so günstig)?
http://www.ebay.de/itm/BMW-MK2…3cd53a:g:Z1kAAOSwumlZpQqv
Wenn ich mir dessen negative Bewertungen ansehe, würde ich vorsichtshalber die Finger davon lassen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok, das heißt mit der Version 32 kann ich mir die High 2017 DVD kaufen?
Ja, habe ich auch kürzlich gemacht. Klappt tadellos.
Alles anzeigenSo, es wird jetzt konkret. Ein 320 Cabrio könnte es werden.
Bei folgenden Dingen brauch ich noch Unterstützung
1. Sitze sind elektrisch aber haben kein Memory. Dachte das gehört immer zusammen. Memory sollte sich dann aber einigermaßen einfach nachrüsten lassen?
2. Er hat Lowtec Federn drin... Gruselig. Ich würde gerne zum original M-Fahrwerk wieder die passenden Federn verbauen. Weiß da jemand was so ein Satz federn kostet? Vielleicht hat jemand was passendes oder wie viel kostet sowas neu?
Problem hierbei, soweit ich weiß gibt es da ja viele Unterschiede. Werde ja kaum die Federn von der leichten Limo nehmen können.
"3. Hat jemand eine ungefähre Kostenvorstellung was das neu beledern einer Sitzwange ca kostet an der Rückenlehne?
"
Irgendwas war bestimmt noch, fällt mir bestimmt auch noch ein.
Die Seitenwange neu beledern beim Sattler 150,-
Und warum nicht?
Wenn ich mir meinen betrachte, mit der gleichen Ausstattung und noch dem Chrom Line Exterieur wäre das M-Paket m.E. wirklich fehl am Platz.
Bis auf die Sitzwange ein Top Fahrzeug - da würde ich auch die 400 km für die Besichtigung investieren. Könnte es mit dem Sitz ev. daran liegen, dass der/die Vorbesitzer etwas "gewichtiger" waren? Vor 3 Wochen habe ich dort in der Nähe meinen 330ci geholt: gleiche Innenausstattung, ähnliche Km, gleicher Pflegezustand. Nur dass mein Sitz auch wie neu aussieht.