Bilder mach ich bei Gelegenheit, sollte bei Tageslicht sein damit man es besser beurteilen kann.
Entlackt habe ich mit Dr. Becher Grillreiniger - einsprühen, ne halbe Stunde einwirken lassen, mit einer Bürste bearbeiten und mit warmen Wasser abspülen. So oft wiederholen, bis der Softlack vollständig runter ist. Das Zeug ist stark alkalisch, im Prinzip Natronlauge mit Tensiden, also nur mit Handschuhen und Schutzbrille zu verarbeiten. Da bei dieser Methode die Oberfläche mechanisch nicht belastet wird, bleibt der Kunststoff seidenmatt. In meinem Thread zum Cabrio hab ich ein Foto vom Einsatz in der Mittelkonsole nach dem Entlacken: RE: McLanes 320 Ci
Die Ablagefächer muss man natürlich komplett zerlegen, alles Metallische muss entfernt werden und auch die Chromapplikationen, die sind nur gesteckt. Man kann die auch dranlassen, dann geht das Chrom runter und es bleibt glänzend schwarzer Kunststoff, vielleicht was für Leute die kein Chrom im Innenraum haben wollen. Sieht nicht mal schlecht aus.