Ja, die gab es in verschiedenen Varianten. Wenn kein Skisack oder Harman/Kardon eingebaut ist, dann ist die Verkleidung meines Wissens komplett geschlossen.
Beiträge von McLane
-
-
Du hast doch das Navi Professional, oder? Also mit dem großen Farbbildschirm vorne? Dann hast Du das Bordradio hinten.
Das Navi Business ist das "kleine" Navi mit dem Monochrom-Display. Bei dem ist ab Mitte 2000 in der Tat der Anschluss vorne, mit runden Pins, wie bei den normalen Radios.
-
Harman/Kardon ist nur der Verstärker für das Soundsystem. Du suchst das Bordradio, da steht BM54 drauf.
-
Diese BT-Adapter werden normalerweise am Bordradio (im Heck) angeschlossen, da findest Du auch den großen Stecker. Dann solltest Du aber auch beide Kabel am CD-Wechsler abstecken, damit der nicht mehr dazwischenspucken kann.
-
Farbe sieht gut aus.
-
Beim E46 ist das Kombiinstrument das zentrale Gateway für die verschiedenen Bussysteme. Kann also schon sein, dass ein defektes Kombiinstrument solche weitreichenden Fehler verursacht.
Fehlerspeicher auslesen wäre in der Tat hilfreich...
-
Oh, schöner Wagen - mein Vater hat einen 320i Touring in Meergrün, leider eine viel zu seltene Farbe, das Bild wird dem Farbton nicht gerecht.
Könnte natürlich sein, dass in dieser Übergangsphase vom M52TU auf M54 der Bremsscheibendurchmesser geändert wurde. 09/2000 ist ja Beginn eines neuen Modelljahrs.
-
Ich hätte das schon als "einschließlich" interpretiert, so wie das im Rest dieser Liste auch gemeint ist. Ist eh etwas komisch mit der Datierung, die Liste ist von 06/2000 aber der M54 kam doch erst 09/2000, wird aber trotzdem schon aufgeführt

Gibts da eigentlich ne neuere Freigabeliste als diese? Ich hab nichts dergleichen gefunden auf die Schnelle.
Aus Kostengründen (wie vom TE gedacht) machen 15-Zöller ohnehin kaum Sinn, weil das Angebot für Brot-und-Butter-Dimensionen 205/55R16 und 225/45R17 riesig ist und die Reifen daher recht günstig sind.
-
Ich hab hier die Freigabeliste von BMW und da steht explizit der 320i Touring mit dem B22 freigegeben mit 15" drin.
-
205/60R15 darf man auf einem 320i fahren, ohne Eintragung mit Originalfelgen 6,5x15 ET42.
Die montierten 225/55R17 sind ohnehin nicht zulässig, richtige Bereifung auf den 7,5x17 Felgen wäre tatsächlich 225/45R17. Die sind aber nicht mal teuer, nen brauchbaren Barum Bravuris in der Größe bekommst um die 60 Euro. Und auch das ist auf Originalfelgen eintragungsfrei.