Nett Gefällt mir
Der Innenraum ist Sahne gut das du den Teppich rausmachst Außerdem gehen die Fußmatten ja mal garnicht
Hast du noch vor was an der Leistung zu machen oder allgemeine Performanceverbesserungen ?
Nett Gefällt mir
Der Innenraum ist Sahne gut das du den Teppich rausmachst Außerdem gehen die Fußmatten ja mal garnicht
Hast du noch vor was an der Leistung zu machen oder allgemeine Performanceverbesserungen ?
ich hab an meinem Touring auch das Problem 2 von 4 Sensoren haben ihren Dienst eingestellt:
wenn ich das hier so lese werde ich mir defintiv keine Nachrüstteile kaufen
Was aber auch wichtig ist das alle Sensoren von dem gleichen Herrsteller sind!
falls der Defekt dann immernoch besteht und nix funktioniert dann vlt zu BMW fahren und vlt können die ja sowas neu anlernen
Kostenpunkt dafür musst du erfragen.
Gruß Marc
318i Touring m43
262.000km
Nein tut sich definitiv nix das wird dann wohl so sein das ich das Lager tauschen muss
Nunja auch wenn da jetzt ein neues Lager draufsitzt und Der Stift immernoch nicht greift ist der heckwischer immernoch funktionslos und 100 Euro sind für die Katz gibt es dafür ne Lösung ?
Oben am Gewinde vom wischerachslager wo der Wischerarm draufgeschraubt ist bewegt sich nix mehr Wischer hatte ich nie einen
Wenn dann mach ich alle vorhandenen gleich neu dann ist ruhe
Kommt nur drauf an wie viele der m43 hat
So nun war heute morgen nach dem Start die MKL an direkt zur Werkstatt gefahren Fehler in der Lambdaregelung mein schrauber des Vertrauens meinte Lambda Sonde tauschen und daher kommt dieser unrunde lauf
Der Fehler ließ sich aber löschen er war aber sporadisch häufiger aufgetreten aber nie die mkl angegangen
Jetzt noch zu ner frage
Hat der 318 i Touring BJ2001 VFL
M43 Motor
Nur eine Lambda Sonde wenn ja Vor oder nach Kat?
Oder beide ?
318i Touring Bj 2001
Tut mir Leid das ich schon wieder störe aber ich hab noch ein Problem mit meinem heckwischer
Beim Kauf letzten Sommer war schon keiner dran und nur ne Kappe drauf.
Hab dann letztens mal geschaut den heckwischermotor hab ich freigeklopft bekommen läuft einwandfrei
Das Problem ist das beim wischerachslager der Stift nicht in das Tellerloch vom Wischermotor greift und drüberspringt.
Ich hab versucht den Motor etwas nach oben zu setzen aber ohne Erfolg
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Grüße
Sehr gut super verständlich danke
Ja es sind die vom längslenker die in die Karosserie gehen
Gibt es da ne Anleitung wie ich die am besten tausche ?
Grüße