prima Reifen sind das! Bei trockenheit bin ich sehr zufrieden und bei nässe sind sie auch gut! Was den Verschleiss angeht bin ich positiv überrascht. Wen de sparsam fährst hast se sicher 2 Sommer lang drauf
Beiträge von smajo
-
-
welches öl hast du denn drinnen? also bei mir war der verbrauch auch so bei 0W40. Jetzt fahr ich schon seit ca.2000km 5W30 und es ist nicht einmal ein halber liter weg!
-
Zitat
Original von tsd.tom
[quote]Original von smajo
quote]Diese Seitenführungen, innen an der Stoßstange sind normalerweise verklebt und bilden mit der Stoßstange eine Einheit - ich fürchte die sind einzeln gar nicht erhältlich .... wie kann es denn sein dass diese bei deiner Stoßstange nicht dabei waren?
Ja die mein ich auch! Stimmt die sind verklebt, ich dacht ich könnte sie trozdem ergendwie bekommen. Hatte einen Unfall und ich glaub eine von den beiden ist immernoch ergendwo am Unfallplatz verschollen.
tja macht nix hab mir ne neue Occasion Stossstange geholt. werd di Führungen da rausnehmen!
-
nee sind eben nicht die! hab auch schon nachgeschaut! Ihr meint alle die weissen Teile welche an der Karroserie befestigt sind. Die sind es aber nicht!
Wenn ihr ne Stossstange von einem e46 von innen anschaut findet ihr links und recht je ein schwarzes Plastikteil. etwa ne Handfläche gross! Diese teile sind auf der Stossstange fixiert!
Ich werd am besten mal bei gelegenheit ein bild knipsen!
-
Hallo allerseits
Ich habe ein Problem. und zwar fehlt mir die Einschibehalterung, welche sich beim Spoiler innen an den Seiten befindet. BMW Verkauft mir nur den ganzen Spoiler und dies ist mir zu teuer! Hatt jemand no so was herumliegen oder weiss wo ich es herbekomme?
Sind die bei allen Stossstangen gleich?
-
Nun gut, betuzte wie die meisten hier ein Ledertuch und das Dings welches so aussieht wie ein schaber! echt klasse das ding.
Was ich aber auch bemerkt habe, bei uns in Rheinfelden bleiben Kalkflecken! Obwohl es angeblich laut Waschanlagenanweisung Osmowasser sein sollte. Kommt immer auf die Waschanlage draufan ob es gut oder nicht gut wird!
Aber wie zum Teufel kreigt man die Tropfen weg, welche sich in den Seitenspiegeln befinden und erst während der Fahrt zeigen! also 30mal anhalten und wegfwischen hab ich keine Lust!
-
Hallo zusammen.
Also wen mir hier nicht geholfen werden kann, dan krieg ich nen Nervenzusammenbruch.
Es geht um einen Spoiler, den ich im internet nirgends finden kann! und zwar ist dieser gleich aufgebaut wie der e46 Spioler vom M Packet, der wesentlich Unterschied ist das man die Lufteinlässe nur um 180° gedrecht hat. Also "lächelt" der Spoiler nicht sonder er sieht echt gemein aus!Hab schon diverse Tunerseiten durchgeschaut und viele alte BMW Tuningheftchen, aber nirgends ist er drinnen. Den Spoiler hab ich nur 1 mal in Basel gsehen! Ich hoffe irgendjemand weiss wer den baut und wo ich ihn bekomme!
-
Also meiner Meinung nach ist der Endtopf vom 330er eine reine Katastrofe! Die Abgasluft wird dort umgeleitet und umgeleitet und dies ist Leistungstechnisch gesen das Letzte!
Also am besten aufschneiden alle Rohre weg und das Dämmmaterial auch und dann die Eingangs und Ausgangsrohre verbinden -> keine Umleitung der Luft -> mehr Leistung (wenn auch nicht bemerkbar) -> super Sound wie es sich für einen 3Liter Motor gehört!
-
Vielen Dank. und das noch um halb 2 morgens
-
Hallo zusammen. Neulich ging ich zum Spureinstellen, da ich einen kleinen Unfall hatte(man siehts auf den neuen Bildern in der Gallerie). Der Herr meinte er könne mir die Spur nicht so einstellen wie es BMW vorgibt, da ansonsten die Räder ankommen. Ist dies wircklich möglich? Fahr einen 330Ci Cabrio mit ///M Tech Fahrwerk und v:8,5x19 225er Reifen und h: 9,5x19 255er Reifen.
Falls dies wirklich der Fall ist muss ich ja bördeln, was geschieht da überhaupt und wird irgendwas verändert an der Fahrzeugaussenseite