Lowtec Federn vorne 35mm (glaub ich) und hinten nix. Standart ist das ///M Fahrwerk verbaut! Muss sagen zufrinden bin ich nicht, da es ziemlich hart ist, aber nicht sportlich genug! Werd mir warscheinlich ein Bilstein Fahrwerk zulegen und den BMW zu einen noch gröberen Keil umwandeln als er jetzt schon ist!
Beiträge von smajo
-
-
Hallo
Ich habe mal im internet gestöbert und auf einem anderen Forum gelesen, dass bei den 330ern das Kennfeld ausgeschaltet ist und somit das Steuergerät nicht erkennt welches Benzin grad drinnen ist. D.h. egal ob super plus oder normal getankt wird, obwohl im Handbuch steht man solle super plus tanken und nur wen dies nicht verfügbar ist normalbenzin. Kann dies sein?
-
Wie ich mal zu hören bekommen habe:
Offen + anständige Maschine drunter = Fahrspass pur!
Hast dir das richtige Auto ausgesucht! Fahre auch 330 Cabrio und bin top zufrieden!
Das einzige was nervt ist das viele Staubsaugen, es bleib ein endloser Kampf!
-
Zitat
Original von janoschv
also ich hatte letztes Jahr nen 320Ci mit dem Windschott direkt hinter den Vordersitzen mal für ne Woche und ich muss sagen durch das Windschott merkt man fast garnichts. Selbst bei 220 offen fand ich es nicht wirklich schlimm...ja das ding hilft echt besonders bei 80er streckern, auf der autobahn ist es auch gut, aber bei höheren geschwindigkeiten, so ab 160 kann man sich nicht normal unterhalten!
-
Schönes cabrio! Besonders die Carbon Nieren gefallen mir!
-
dem mehrverbrauch kann ich nur zustimmen, ist ja auch logisch. und auf höhere Geschwindigkeiten braucht er auch etwas länger! wobei ich muss sagen so um die 140 -150km/h offen ist noch gut! schlimm ist es bei tunnelstrecken! ich fahr demnächst auf bosnien runter und da wollt ich die ganze strecke offen fahren, mal sehen wie weit ich komme!
-
Zitat
Original von Silverdriver
Nein Klimaanlage muss entleert werden und es muss ein Fachmann machen. Dichtungen von den Anschlüssen dort msollten auch erneuert werden.
Weisst du denn überhaupt genau das es das ist, kann auch so vieles anderes sein.
Weil das geht eigentlich so gut wie gar nicht defekt.Bei meinem ist eines dieser Ventile hinüber! Der BMW Mechaniker hatte gemeint dies ginge öfters bei den e46 hinüber. Ich dachte sowas kann man schnell selber wechseln, da bei mir eh alles raus ausm System ist.
-
Hallo zusammen
Meine Klimanlage funktioniert nicht. Ein Mechaniker hat mir gesagt das irgendein Ventil defekt wäre und so die Kühlflüssigkeit oder was auch immer raus ist! Das Ventil befindet sich beim meinem 330Ci beim Motor ganz hinten. Es heisst dieses ist ein Problemfall bei den e46 Modellen. Kan mir einer sagen welches Ventil das sein kann?
-
mein erster war:
Hyundai S Coupe-----1.5 Turbo, Klima, und alles elektrisch. echt heisser schlitten war das.
danach:
Fiat Punto GT...trauere immernoch diesem Auto nach
und ab jetzt BMW.
-
Danke erstmals.
Also ich hab kein Navi drinnen, oder i hatte nie eins. Ist nur das Normale Radio verbaut. Rückfahrkamera ist auch keine da. Nur das PDC. Hatt irgendwas mit Video zu tun, da das eine Kabel gelb ist und das andere weiss. Nur halt kann man die beiden ineinander stecken. Wüsste zu gerne für was die Sache ist, den das Kabel ist ziemlich gut gezogen und villeicht kan ich es ja auch brauchen. Wer mal den halben BMW auseinander nehmen und sehen wo das ding hingeht. Hoff zum zuschaltbaren Turbolader...