Beiträge von smajo

Hallo Leute

Ich hab mein Radio einbauen wollen. Also ich dann soweit war und noch versteck für die langen Kabel und gehäuse suchte stiess ich auf eine schwarze Filterbox(japanisch beschriftet und mit herauskommenden rotem und schwarzen kabel) und noch ein cinch kabel Weiss/ Gelb welches verbunden ist.

Nun für was ist das ganze Zeug? ist nicht von BMW oder? kann es sein das der Vorbesitzer einen Display oder was ähnliches drinnen hatte?

;)[/quote]

Nachdem ich mir die Tränen weggewischt habe, so herzhaft musste ich lachen, Wie kommt die Luft den vom Kompressor in den Reifen und das auch noch automatisch.

Herrlich, wär was für den 1.April[/quote]

na über die Federn, dann zu den Bremsen und dann in die Felge.

Zitat

Original von Digga

Hat schon mal einer von euch abgebletterten Chrom oder miese Qualli von Barracuda selbst gesehen. Oder ist das, wie auch in andren Foren nur höhrensagen?

Das ist doch nur ein Gerücht von deutschen Felgenherstellern in die Welt gesetzt. :meinung:

Also ich hab in erinnerung, das zwei bekannte die Felgen hatten bei beiden blätterte das Chrom ab. Bei einem Kollegen von mir mussten etliche Gramms auf die Felge, da sie eine Unwucht hatte und er selbst sagt die sind nicht empfehlenswert. Bei meinem Arbeitskollegen wurde der Lochkreis und andere Daten falsch reingestampft.
    Wer ein teures Auto soch zulegt, sollte nicht bei den Felgen sparen.Meine Meinung.

Also HOUBI330Ci einem schweizer E46 Fahrer kann man es ja anvertrauen oder nicht?

Was in der CH passiert bleibt auch in der CH... :D

Bin echt neugierig! also das Finale der EURO 08 ist ja ein witz gegen das!

Ist es eigentlich "gut" für den Motor wenn man benzinsparend fährt? Ich mein man könnte sicherlich locker 1 Liter auf 100km sparen, wenn man früh schaltet und das Gaspedal nicht immer bis in den Anschlag drückt. Aber dann soll ja, nach meinung vieler Mechaniker der Motor auch immer schwächer werden.

Also ich dachte an ein Radio mit ausfahrbarem Bildschirm wäre super, doch dann habe ich gehört, dass die Scharniere nicht gerade gut sind und nach kurzer Zeit anfangen zu quitschen. Wäre froh wen jemand dazu etwas sagen könnte.

So ein Navi ist ja eine tolle Sache, aber man braucht es doch nicht jeden Tag. Seien wir mal erlich, es kommt eh nur 2 oder 3 mal zum einsatz pro jahr. Es ist ja jedem selber überlassen was für ein Navi ( von Werk aus oder halt TOMTOM) er in seinem Auto will. Ein grosser Unterschied besteht aber, mit den TOMTOM Dingern kann man auch zu Fuss oder per Velo navigieren und heutzutage kann man ja Fotos, Videos, MP3 etc damit auch angugen bzw. hören.

Zitat

Original von hsvolli325
    was ich sagen will,

Navis an der Scheibe??? Arm und proletenhaft!

Oder?

nicht unbedingt! den wenn ich mal den weg nicht weiss leih ich mir auch das navi von einem kollegen, doch ich halte es immer bei der handbremse, damit dich sicht nicht behindert wird! :D

ausserdem habe ich beim kauf darauf geachtet dass kein navi verbaut ist, später sinnvoll bei radiowechsel! kann das BMW ding einfach nicht leiden!

Mein 330er verbraucht auf der AB mit Tempomat 9,5 Liter, ansonsten liegt der durchschnitt bei 11 Litern, mit 19" und 255er bereifung hinten.

V max wird in Italien getesten. hoffe er dreht bis in den Begrenzer

BMW 330 Ci Cabrio

85000km

Baujahr 2001

schwarz

Ausstattung:

Xenon Lichtanlage

M Sportpacket

Sportsitze

elektrisch einklappbare Spiegel

Klimaautomatik

HK Soundsystem

Regensensor

ansonsten BMW Standarts drinnen, wie CD Radio, Elektrische Fensterheber etc.

optional:

OZ Michelangelo 2 Felgen 19"

Lowtec Federn

als nächstes:

Bastuck Auspuffanlage

BMW Emblem vorne weg und Nieren schwarz, aber Rahmen in chrom belassen

Gewindefahrwerk von KW