Beiträge von Lolo

    Kannst du mir mal sagen, welchen Adapter du genau bestellt hast?
    Ich steh nämlich vor exakt diesem Problem.
    DIN -> Fakra Adapter bei mir verbaut und der Empfang ist nur grausam...


    Einer dieser Adapter sollte doch passen aber reicht meiner Meinung nach nicht aus für guten Empfang:


    https://www.amazon.de/Antenne-Adapter-gewinkelt-weiblich-Stecker/dp...


    https://www.amazon.de/Antenne-Adapter-gerade-Citroen-Peugeot/dp/B00...


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Ich bin bisher zufrieden und finde es auch gut, dass BMW die Geschichte mit den Airbag auch bei alten Autos noch prüfen lässt. Aber es ist erstaunlich, mit welcher Einstellung vereinzelte User hier aktiv sind und ein Fass aufmachen. Es war wie gesagt nur eine kleine Anekdote aber die perfekte Bewertung scheint ja extrem wichtig zu sein.


    Bild 3 ist komisch. Normal wird nur in 50er schritten runtergerechnet.


    Ja, das kommt hinzu. Hat sonst noch jemand eine Idee? Schonmal danke für die Antworten. :thumbsup:

    Die Frage war "Würden sie BMW weiterempfehlen? 0 - sehr unwahrscheinlich, 10 - sehr wahrscheinlich." Da finde ich 8/10 vor dem Hintergrund der Kartellanschuldigungen und diverser negativer Bewertungen der Werkstätten mehr als positiv. Ich bin nach meinen 4 Wochen ja auch zufrieden.


    Er selbst bzw. der Service hat von mir ja 9/10 bekommen. 10/10 wäre, wenn sie schon am Telefon gewusst hätten, dass mein Airbag nicht getauscht werden muss, wie es einige hier im Thread beschrieben haben. Wenn man die Skala nicht ausschöpfen kann, braucht man auch keine machen. Dann gibts nur :thumbup: oder :thumbdown:.

    Ja, es lässt sich ja mittlerweile alles und jeder bewerten - und finde ich in Teilen auch gut. Ich war nur so verwundert, dass er bei 8/10 so tat als hätte ich gerade seine Entlassungspapiere unterschrieben. Ich wollte ihn erst fragen, was er seiner Meinung nach hätte tun müssen, um 0/10 zu kriegen. Mein Auto anzünden und mich schlagen? :whistling:

    Der Vorbesitzer meines 320i (07/2000) bekam im Mai ein Schreiben für den Fahrerairbag. Der Beifahrerairbag wurde schon 2015 getauscht. Gestern habe ich einen Termin für den 02.08. in der NL Berlin Weißensee vereinbart. Ich werde berichten.


    Heute um 11 Uhr den Termin gehabt. 10:40 Uhr zu früh da gewesen, 11:20 Uhr mit einem frisch gewaschenen Auto mit altem Airbag wieder rausgefahren. Bei mir wurde also nichts getauscht. Kaffee/Tee wurde mir auch angeboten. Anekdote am Rande: Der Service-Mitarbeiter bekam Panik, weil ich trotz allgemeiner Zufriedenheit auf dem ausgehändigten Bewertungsbogen nur 8/10 für eine Weiterempfehlung von BMW gegeben habe. "Warum so schlecht? Sie bewerten ja nicht nur BMW sondern auch mich." Die armen Jungs haben wohl ordentlich Druck von oben. :wacko:


    PS: Ist übrigens lustig, wie man den BMW- und MINI-Mitarbeitern auch optisch ansieht, welches Kundensegment sie bedienen. Bei BMW alle im Business-Look und bei MINI im hippen schwarzen T-Shirt. :D