Wenn es eine Mode Taste gibt dann gibts auch Aux, egal welche Pins
Beiträge von xrated
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Ich versteh auch gar nicht warum überhaupt soviele Mischbereifung draufhaben wenn das Auto gar nicht darauf ausgelegt ist.
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Was verstehst du unter einer gewissen Geschwindigkeit? Das die Reifen hinten bei mehr Breite auch mehr Grip haben und vor allem wenn vorne ein Standardreifen, hinten UHP, ist ja nicht so ungewöhnlich.
Meinst du mit 200 geradeaus oder beim spurwechsel?
Die Hydrolager schon mal geprüft?
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Es gab ein neues LSZ, war ein Versuch das flackernde Licht zu beheben weil mich BMW auf eine falsche Fährte gelockt hat:
Zitat:"Die Aufgabe des Ventilhubsteuergeräts ist die
Ansteuerung des Elektromotors (300ms) für die
Verstellung der Exzenterwelle entsprechend
den Vorgaben des Motorsteuergeräts.Um die
gewünschte Dynamik zu erzielen, werden sehr
hohe Stromstärken benötigt. Aus diesem
Grund ist bei VALVETRONIC-Motoren eine
Anpassung des für die Lichtfunktion
zuständigen Steuergeräts erfolgt, um ein
"Flackern" der Innen- bzw. Außenbeleuchtung
zu verhindern."Aber wenigstens habe ich jetzt Tippblinken.
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Bzgl Sportlichkeit: Mir geht es weniger darum, mit 100 enge Landstraßen entlangzirkeln zu können als um Lenkgenauigkeit und darum, dass der Reifen beim Beschleunigen nicht erst groß aufbäumt, ehe er vom Fleck kommt.
Also u.a. auch eine möglichst straffe Seitenwand, da habe ich Bridgestone gut in Erinnerung. Ist dann allerdings auch unkomfortabler.
Allgemein für Traktion auf trocken einen Reifen mit großen Profilblöcken nehmen, beisst sich aber wieder mit Nässe.
Wegen Haltbarkeit/Grip auf Treadwear achten, geben aber leider viele Hersteller wegen diesem EU Blödsinn nicht mehr an.
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Wäre schon möglich, habe im Netz die unterschiedlichsten Werte gesehen. Hatte nur die Vermutung das niedrige Werte einen hohen Verschleiss andeuten.
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Noch nicht aber aus Erfahrung mit günstigen Wagenhebern weiß ich das die nach ein paar Jahren extrem nachlassen
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Ich habe so einen ähnlichen von Güde, nur was mich stört ist das man die Hubstange nicht abnehmen kann wenn der Wagen aufgebockt ist bzw. wenn man dies doch tut dann geht die Rasterung nach oben so das man die Stange nicht reinbekommt!! Ist schon nervig wenn man nicht soviel Platz hat.
Sehr schwach finde ich auch das es für fast keinen Heber Ersatzteile gibt, vor allem Dichtungen und wenn dann nur den kompletten Zylinder. Ist heute eine richtige Wegschmeissgesellschaft.
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Meine Freundin hat den selben motor in ihrem compact, ich messe morgen mal was der vvt motor für nen widerstand hat, weil ihrer läuft super aber ihr licht flackert ein wenig beim gasgeben, was bei mir nicht der fall ist
hast du mal nachgeschaut? um die 200-300 Ohm?
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Hast du denn jetzt die beiden Relais getauscht?
Ich glaube nicht das es an der Welle liegt wenns nur warm spinnt. Eher ein Leistungsregler wie Relais oder das Valvetronic Steuergerät.