Also die Lösung war, zwischen Unterbodenverkleidung und Frontschürze die Hand zusammen mit einer kleinen Rohrzange durchzuquetschen und dann mit der Rohrzange den Bolzen nach unten herauszuziehen. Anders kam ich da nicht heran. Im Internet schreiben welche, man solle mit der Hand zwischen Kühler und Frontschürze durchfassen und dann den Bolzen nach unten drücken. Ich konnte zwar auf diese Weise bis zum Bolzen mit den Fingern kommen, aber da die Hand praktisch eingequetscht war, konnte ich den Bolzen nicht nach unten bewegen.
Anbei ein Foto vom Bolzen. Er hängt, wie beschrieben, nach dem Lösen mit dem Teller in einer Kunststoffführung.
Morgen zerlege ich den linken Scheinwerfer, um das Zündgerät gegen ein neues auszutauschen. Dabei wechsle ich dann auch die Lichtscheibe. Zusätzlich wechsle ich das Steuergerät gegen ein generalüberholtes. Wenn der Scheinwerfer dann noch flackert bzw. ausfällt, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Auf der rechten Seite werde ich nur Lichtscheibe und Steuergerät tauschen, da ich kein zweites Zündgerät gekauft habe. Mal sehen, ob der dann noch flackert.