Ich glaube, wenn genug Falschluft da ist, bekommt man einen Fehler.
Eventuell wenn die Lambda am Anschlag ist, aber das Gemisch immer noch zu mager.
Beiträge von Der_feine_Herr
-
-
Bei diesem Video sollte es klar werden.
Irgendwie ist der Typ auch ziemlich geil
Man braucht wirklich nur eine 6€ Einmal E-Zigarette (ohne Nikotin), einen Gummihandschuh und ein Stück Schlauch aus dem Baumarkt.
Schon eine elegante Methode, wie ich finde...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bevor wir hier abdriften...

Ein Franziskaner Hefeweizen ist doch was Feines.
Und es is ein weit verbreiteter Irrglaube, daß man Weizen nicht aus der Flasche trinken kann.
Du trinkst ein, zwei Schluck raus, schwenkst die Flasche bis sich die Hefe verteilt hat und wenn man den Schaum eh nicht mag, auf geht´s...
Edit: Außerdem, wer hat schon Weizengläser zu Hause? Da ist doch gleich der ganze Schrank voll...
-
Weizen nur aus der Flasche

-
War gerade am Auto und habe es mir angeschaut.
Von vorne, keine Chance.
Selbst wenn man das Glas abbekommt, daß Loch in der Schürze ist zu klein, um es rauszunehmen.
Habe beschlossen die Aktion gut sein zu lassen und trinke statt dessen ein Weissbier.
Da macht man auch weniger kaputt. -
Hehe, habe ich auch. Das ist ja das Nächste...
Dem Bild nach hätte ich nur auf eine Dichtung getippt, keinen Kleber.
Wobei...kommt man überhaupt an die Streuscheibe von Innen, wenn man die Lampe rausnimmt? -
Kleber??? Ok, nee...
Dann heisst´s wohl doch Radkasten-Verkleidung ab.
Danke. -
Hallo Freunde,
die Nebelscheinwerfer Streuscheibe/Frontglas ist von innen dreckig. (FL normale Front)
Meine Frage wäre, lässt sich das Streuglas von vorne im eingebautem Zustand aushebeln?
Sieht fast so aus, oder?
Hat jemand Erfahrung?
Danke! -
Die stecken ja jetzt eine Messsonde in den Auspuff und fragen nicht nur das Steuergerät ab. Daher isses nun doppelt so teuer

Richtig.
Seitdem ich diesen kleinen Ärger mit dem TÜV hatte, ist mir auch klar geworden, daß sie bei der AU den Fehlerspeicher auslesen.
Wusste ich vorher auch nicht.
Und wenn da irgendwo steht "Abgasrelevant" fliegste durch, so einfach ist das.
Bei mir war die Meldung "Ventil Tankentlüftung", weswegen ich keine Plakette bekam. Einfach lächerlich.
Wird mir in Zukunft nicht mehr passieren.
Edit: Und einen Tag vor dem Termin durch die Waschstraße zu fahren mit Unterboden-Wäsche ist übrigens auch keine schlechte Idee. -
TÜV ist immer so eine Sache....
Mir war bis vor kurzem nicht klar, wie verwöhnt ich war, weil ich jahrzehntelang bei einer Wekstatt (auf dem Land) war, die "gute Verbindungen" zum TÜV hatte.
Musste leider die Werkstatt wechseln und erstaunt feststellen, daß die neue Werkstatt meinen Karren (vorerst) nicht durch den TÜV gebracht hat, wegen "Nebelleuchten von Innen beschlagen".
WTF??? Zum Totlachen. Also wenn´s schon so losgeht...
Ich kann als Tipp nur sagen, sucht euch eine gute Werkstatt auf dem Land, oder fahrt selber ein bischen zu einer weniger besuchten TÜV-Prüfstelle raus, die sich über jeden "Kunden" freuen.
Die sind dann evtl. nicht so streng. Ansonsten ist womöglich viel Ärger vorprogrammiert. Auf Jahre.
Und nur zur Info: Wenn es nicht gerade der selbe Verein ist (DEKRA etc...) gibt es keine zentrale "Registrierung", was TÜV Ergebnisse anbelangt, fall´s ihr versteht, was ich meine.