na du bist doch der Profi der ausm WDS weiß welche Pins er braucht? da brauchst doch mich und den ETK nicht
Eben nicht, weil nämlich nicht mal mehr der WDS funzt den ich auf CD habe, liegt an der dämlichen Programmierung auf Java Basis. Aber ich lasse mich ja gerne belehren wie ich den richtigen Kontakt aus dem ETK rauskriege. Auf der Bildtafel 63-0555, auf der der Lampenträger drauf ist, kann ich ihn jedenfalls nicht finden, genausoweinig wie den Gegenstecker. Und auf der 61er Bildtafel kannst du zwar die Teilenummern von Steckkontakten finden, aber nur wenn du weisst wie das Stecksystem an der Rückleuchte heisst (MDK ?, SLK ?; ELO ?) und meines Wissens nach findest du diese Angabe nur im WDS. Oder !?
Update: Nachdem Dani sich ja leider nicht mehr gemeldet hat habe ich halt die Theiletheke vom bemüht.
Den Kontakt gibt es vorkonfektioniert mit einem Stück Kabel unter der Nummer 61 13 0 006 626
Das zugehörige Kontakgehäuse hat die Nummer 61 13 8 369 702
By the way, in der Rückwärtssuche werden dann auch jede Menge Bildtafeln angezeigt auf denen Kontakt und Gehäuse wirklich aufgeführt sind. Nur ist da die Bildtafel für die Cabrioleuchte nicht mit dabei, auf der ist die Angabe vergessen worden
Also sollte man Teile, die man nicht findet, ggfs bei anderen Modellen einer Baureihe suchen, wenn man davon ausgehen kann das sie modellübergreifend verwendet wurden.