Hi Leute,
und zwar hab ich folgendes Problem.
Habe letzte Woche meine Hydrolager wechseln lassen, da die ziemlich ausgeschlagen waren. Nach der Reparatur bin ich zum Spureinstellung gefahren, da die ziemlich miserabel war.
Ein Tag Später fangen Abs, dsc und Handbremse an zu leuchten.
Wieder zur Werkstatt gefahren und auslesen lassen. Genau als der gute den Stecker anbringen wollte sind alle Lampen wieder aus gegangen und Siehe keine Fehler.
bin dann erstmal weiter und ein Tag später wieder das selbe. Wieder zur Werkstatt, auslesen lassen und es wurde LWS angezeigt. Die Männer haben mir dann ein neuen abs Sensor für vorne rechts bestellt, der auch eingebaut wurde und die Lampen waren anschließend auch wieder für 3 Tage aus. Heute wieder selbes Prinzip, Auto angemacht 1km gefahren, beim bremsen ruckelt die Bremse und 10 sek später gingen alle Lampen wieder an. Weis nicht ob das was damit zutun hat, aber wenn die Lampen anfangen zu leuchten, bekommt der auch drehzahlschwankungen im Leerlauf, bzw. Wenn ich ein gasstoß gebe und loslasse, dann sinkt die in den Keller, geht wieder auf ungefähr 0,7 Umdrehungen und geht dann 1-2 mal minimal hoch und runter und fängt sich wieder. Wenn die leuchten aus sind passiert das nicht.
Würde mich um Hilfe sehr freuen.